Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was für ein Cringy Part? Haben sie jemanden angerufen?

Sie haben sich mit Demonstranten gestritten. ^^

ich freu mich auch schon, werd mir aber erst mal das Almost Plaily zu ende hören

Ich bin kurz davor, aber ich hasse es, etwas zu verpassen.

@anon88245943 Ede diskutiert mit Demonstranten (Dieselgegner, Fahrradfahrer) und Rhein-Main-TV-Mitarbeitern.

Gab es schon den Unfall?

Not gonna watch this. :eddy:

och, ich skippe häufiger mal längere Abschnitte. :smiley:

Den mit der Explosion? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein, sie fahren gerade von der Demo weg. Einen Unfall stell ich mir jetzt schon sehr unangenehm vor zu schauen, so wie Ede drauf ist.

Ich musste dann abschalten als Eddy sich den Arm abschneiden musste, der unter dem Tandem eingeklemmt war. :eddyclown:

ja, das war echt bisschen hart. :spalten:

Lüg doch nicht so rum. :smiley:

Ne, das kann ich nicht. Ich hab auch bei den Edmundenzel Soulsdurchgängen alles angeguckt, auch wenn sie nur gefarmt haben.

Ich hab keine Ahnung, was ich davon überhaupt gesehen habe. :smiley: immer nur random wiederholungen oder vods neben dem zocken. :smiley:

Ich wollte wissen, wovon Ede so schwärmt und als ich es dann verstanden hatte, blieb mir nichts anderes übrig.

Und spielst du es selbst?

mich hat das spielprinzip immer noch nicht überzeugt.^^ bin aber auch bei ds3 nicht über den ersten boss hinausgekommen. :ugly:

Ich spiele doch nicht. Ich glaube, das ist nicht das beste Einsteigerspiel, auch wenn ich die Welt schon sehr interessant finde.

Ich bin immer noch verwundert, dass man es feiert, dass Mechaniken nicht erklärt werden und man auf Wikis angewiesen ist.

Ich schaue es auch nur, und spiele nicht selbst.
Aber hätte ja sein können das es dich mal dazu gebracht hat ein Videospiel anzufangen. :smiley: