Wenn, dann wäre es das, aber ich habe zu oft gelesen, dass es sehr schwierig ist, um mich zu überwinden. Ich gebe nämlich auch schnell auf, wenn ich etwas nicht sofort kann.
Ich hab ca. zwei Stunden auf dem ersten Boss rumgeklopft und bin gestorben…
Ich hab auch drei Anläufe gebraucht um mit dem Spiel warm zu werden. Zwischen durch lagen jeweils ca 6 Monate Pause.
Aber dann ist der Funke übergesprungen
Edit: also DS1. Hab jetzt nicht genau verfolgt von welchem Teil ihr sprecht
Ich hab D3 auf der härtesten Stufe VOR dem ersten großen Patch geschafft, keine ahnung wie oft ich gestorben bin
Meinst du das NG++? Schwierigkeitsgrade gibt es doch gar nicht.
Sie redet von Diablo 3
Danke, ich war grad irritiiert…
Lol, achso… Aber es ging doch um Dark Souls.^^
Achso.
Ich habe es da nur bis zum 2. Akt geschafft. Danach waren zu viele Sachen, die mich geonehittet hätten und ich hatte irgendwie keine Lust zu farmen, um mir dann Zeugs im AH zu kaufen.
Jaja ich geh ja schon
Ich hab quasi noch nie nen Controller in der Hand gehalten (Lied bei Singstar auswählen zählt für mich nicht). Ich müsste echt alles lernen. Die Hürde ist zu hoch. Und Zeit um mich darauf einzulassen hätte ich auch nicht. Aber gottseidank spielen es jetzt Nils und Simon, da kann ich das Spiel nochmal anders kennenlernen.
Tschau.
Ach, bleib doch. Ich weiß gar nicht, wann ich inferno gemacht hatte… auf jeden fall hab ich auch be release gestartet. ^^
Mit Maus und Tastatur spielt man eh viel besser.
und das von dir
du hast dein aktuelles aussehen von mir
Na wenigstens mag mich RBTV und nach K+ kommt heute MoinMoin
wir haben zu zweit ewig gebraucht, ach ja die gute alte zeit, früher war alles besser
Ich vermisse das Auktionshaus nicht.
Wir machen mal einen Spieleabend zusammen.
Obwohl ich auch wenig habe was man irgendwie zusammen spielen könnte, auser Shooter.
Ich spiele aber auch Games für die man nur die Maus braucht, und ein klein wenig die Tastatur. Strategiespiele.
Geht mir auch so. Mich reizen schon solche Spiele, aber ich habe Angst, dass ich mir dann Controller und Spiel kaufe und es mich dann nicht überzeugt/Ich es nicht gebacken bekomme. Da ist mir irgendwie die Investition zu hoch.