Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hey, ich habe mich nur verabschiedet. So freundlich darf man ja wohl sein!

Und meine nächste Schwäche…ich denke überhaupt nicht strategisch…aber danke für den Vorschlag, das ist sehr lieb.

Ja oookay, aber vom schwierigkeitsgrad war es härte

versuch mich gerade an Path of Exile, man das is ja mal so gar nicht geil, irgend wie :smile:

du hast nicht mal versucht mich zum bleiben zu überreden

Aufbauspiele? Ich finde Cities Skylines sehr entspannend. Schön ne kleine Stadt planen.

Mein Mann hat ne PS4 also bräuchte ich nur das Spiel, aber auch da weiß ich, dass es sich für mich nicht lohnen würde.

Naja die Tradegames in D2 vermisse ich aber auch nicht. Das Problem war eher die Droprate und nicht das AH.

das hab ich noch nicht probiert. :smiley: die videos sehen mir schon zu uncool aus. ^^

Nein heißt nein.

tradegames und AH hatten ja das selbe problem: cheater und dupes.

und ja, die droprate haben sie bei d3 nie gut hinbekommen. im moment ist es lächerlich, wie viel dropt.

Jo. Die Geschichte will es einen überhaupt nicht schmackhaft machen und das Skillsystem schreit, schau dir einen Guide an. Versuch es erst gar nicht ohne.

D2 aber auch. Denkst du ich habe irgendwann mal einen Death Web bekommen?

Ist das das Spiel von build schön? Falls ja, würde ich mir das erstmal angucken. Und dann müsste ich noch gucken, was ich für Hardware brauche. Da sind wir nicht gut ausgestattet.

Nö, da fand ich sie eigentlich ziemlich perfekt. :smiley: da hat man sich noch richtig gefreut, wenn man ein seltenes item gefunden hat. das war schön. :slight_smile:

Ja, unter anderem.
Ich finde das es ziemlich einsteigerfreundlich ist, und man sich da gut rantasten kann.
Edit: Ich glaube es war das Laben Zocken mit Bohnen, nicht Build schön.

Obwohl ich den Ansatz mit dem Steinen und den Verbindungen echt toll finde, auch das riesen passive skillsystem ist erstaunlich logisch.

Naja die Runen waren doch viel zu selten und gleichzeitig gab es irgendwelche Runenwörter die gleich 3 oder 4 wollten. Als ob Blizzard wollte, das gedupt wird.

Das sind die besten Spiele :kappa:

Dann schau ich mal rein, wenn ich mal mehr Zeit hab. Im Moment komm ich echt zu nix.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon. Auch die haben sie aber mittlerweile gut hinbekommen. :slight_smile:

RollerCoaster Tycoon 3 ist auch so ein Spiel.
Das mit den Parks und Achterbahnen. Das läuft eigentlich auf jedem neueren Rechner, weils alt ist.

Ist der drittel teil gut?

Hab nur teil eins und zwei gespielt