Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kino+ durch. Gudenacht Spam. :raising_hand_man:

Ja klar, spiele ich noch sehr gerne.

Hmm irgendwie guckt man dann nur auf die Verbindungen und ignoriert erstmal alles Andere.

Findest du? Ich finde es einfach viel zu groß und es erschlägt einen direkt. Ja klar, wenn man weiß, ich will zu Punkt A, F und D und man sich dann die beste Strecke sucht, ist das schon geil, aber ich lese mir doch am Anfang nicht alle 200 Pukte durch und gucke was zu meinem Build passt. Ich hasse es einfach, wenn ich schon von Anfang an das Gefühl habe, ich würde nicht optimal spielen.

War Build Schön.
Gibt auch eine Konsolenversion.
Aufbau mit Controller ist halt so ne Sache, soll den Reviews zufolge aber gut umgesetzt worden sein.
Ist vermutlich immer noch kein Vergleich, aber kann man ja mal schauen.
Wenn du allerdings nie einen Controller in der Hand hattest, könnte sich das wohl nochmals schwieriger gestalten :grin:

ja klar, is halt ne loot spiel, 80% is müll und man will die magischen 20%

Okay ich gebe zu das ich vor einmal bei der Seite mir die Klassen durch gelesen hab, aber dann war mir klar, ich will schnell spielen und mit zwei Waffen und denn weg geh ich nun.

Ha. Da hast du tatsächlich eins der beiden Spiele erwischt, die ich tatsächlich mal gespielt habe (ich glaube es war der erste Teil), allerdings auch immer nur mit meinen Schwestern zusammen. Aber das war ganz nett.
(Und bevor du fragen musst: Das andere Spiel ist die Sims. Das aber immer nur mit unendlich viel gecheatetem Geld und ich hab eigentlich immer nur Häuser gebaut und eingerichtet.)

1 „Gefällt mir“

Okay, ist ja nicht immer so das die Reihen gut beleiben

Würde mich freuen wenn dir eines gefällt, und du mal in die Welt der Videospiele eintauchen könntest. Vielleicht bringt es dir ja ein bisschen Ablenkung. :slight_smile:
@Leelo ja, verstehe was du meinst. Aber mir macht es immer wieder sehr viel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Ich fand da irgendwie den D3-Ansatz besser. Zock erst mal und probier deine Klasse aus und wenn du nicht mehr weiterkommst schau dir mal nen Guide an und skill um. Bei PoE habe ich mich gar nicht getraut Punkte zu setzen.

1 „Gefällt mir“

das ist auch schon ‘älter’ und müsste für ein schmalen euro zu bekommen sein

Ja okay das stimmt schon irgend wie, man will sein zeit nicht mehr so gerne verschenken wie früher

Ich muss nur schauen, dass Ria (und der Umbau) mir überhaupt Ablenkung erlaubt. Aber dann könnte das vielleicht wirklich ganz nett sein. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt es eigentlich immer wieder auf Steam, für wenig Geld.

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, ist ja auch ok.
Aber probieren geht über studieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist so meine Horrorvorstellung, dass man mit Lvl 50 dann merkt, dass der Char total verskillt ist und man alles nochmal spielen muss. Low-Level Items hat man ja eh weggeschmissen also startet man wieder bei 0.

2 „Gefällt mir“

es ist so gruselig wenn youtube mal wieder weiß was du demnächst suchen solltest

Was war es denn?

Was Thema Kleider und Fashion der Jahrzehnte des 20jhr.

Okay, das MoinMoin kann ich mir nicht anschauen. Das is’ ja die reinste Cringe Compilation

ich fand jetzt sehr viel unterhaltsamer als 45 min Männern beim Basketball spielen zu zuschauen

2 „Gefällt mir“

Hä? Wurde das wohl mal in 'nem MoinMoin gemacht?