Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ach ich bin so kluk

Und das als Frau.

Die Stille während @Leelo den Gegenschlag vorbereitet…

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Erstschlag hat bereits alles vernichtet.

1 „Gefällt mir“

War schön mit dir. :kissing:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin kein Pikachu. :beanwat:

ja so funktioniert psychologische Kriegsführung

Habe jetzt 3h Detroit Lets Play gesehen und muss es abbrechen wie bei GoW. Jetzt will ich es selbst spielen. Ich war skeptisch und ich könnte noch echt enttäuscht werden wenn es wieder Schwarz Weiß Enden gibt, aber ich bin hooked.

Richtig, das hat ja auch nicht gerade sein Todesurteil unterschrieben. :stuck_out_tongue:

so ein mist, starten der film bei einem von euch?

Nope.

Bin mal pennen. Bis morgen.

Spoiler, Simon verkackt es. :kappa:
Ich mag es zum anschauen, aber selbst spielen würde ich es nicht.

:beanfeels: ach verdammt mir fehlen doch nur noch 25 min

Ohne die Enden zu kennen, es ist David Cage… Erwartest du da etwas anderes?
Aber hooked bin ich auch irgendwie. Gut, dass ich keine PS4 habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sein Schaffen nicht so gut. Ich kenne nur ein paar Schnipsel aus diesem New York Serienkiller Spiel.

Dachte ich anfangs auch. Aber besonders die Connor Storyline hat mich richtig gehooked. Außerdem macht es mich fertig wie oberflächlich Humon manchmal vorgeht. Weiterschauen wäre eh schwierig.
Sicher ist das bei einem LP immer schwierig abzuwägen.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Bethesda stinkt

Ist halt Simon, deswegen gucke ich es ja gerne.

Grob zusammengefasst: Toller Anfang, sich ziehender Mittelteil, konfuses Ende.
Und man hat ja im LP schon gesehen, dass da äußerst plump versucht wird dich zu eine der beiden Parteien zu treiben. Auf der anderen Seite, wie viele Spiele behandeln ähnliche Konflikte wirklich subtil. Das sind auch ganz wenige.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht belasse ich es doch bei dem LP. So dicke habe ich es gerade auch nicht.

Für mich scheitert es schon daran, dass man Androiden selber spielt. Natürlich ist man dann genervt, dass man den Müll des Assis wegräumen muss, aber man ist ja auch ein Mensch und keine KI.