Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sklaverei ist ok, wenn es andere betrifft? :kappa:

Wenn es um die Frage geht, was dem Menschen von einer KI unterscheidet, bringt es nichts, wenn diese KI von einem Menschen gespielt wird und somit in dem Moment nur “Nichts” richtig ist.

Aber er fühlt ja anscheinend genauso wie ein Mensch, also ist es doch genau richtig wenn du dich dann auch reinversetzen kannst.

Damit hast du aber die Gewissheit und eigentlich spielt das Genre damit, dass man es nicht eindeutig sagen kann.

Also in dem Fall, ist es ja anscheinend klar.

Damit ist dann aber auch klar. was die moralisch richtige Seite ist und es gibt keinen Konflikt.

Du kannst ja trotzdem Rassist sein, das Leben und die Gefühle der Künstlichen Lebensform nicht gleichgestellt sein sollten. :smiley:

Naja, aber trotz Entscheidungsfreiheiten wirst du ja schon in eine Richtung gedrängt, die “richtig” ist, dementsprechend “falsch” fühlen sich dann andere Entscheidungen an.

Sorry.
:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt natürlich.
Aber es könnte ja durchaus sein das du anderer Meinung sein könntest, auch wenn es dir das Spiel nicht anbieten.

9/10 Mettpunkte.

1 „Gefällt mir“

DGW ich erst jetzt das wortspiel verstanden hab’

:facepalm:

ja ich weiß

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Geil, hier donnert und blitzt es mal wieder richtig schön.:beanwat:

Hier nicht :beanfeels: nur eine kleine Wolke zu sehen.

Müsst ihr morgen nicht arbeiten? :beanwat:

Ich habe jeden Freitag frei :blush: Und was machst du hier? :beanwat:

Nüx nüx… Mein Wecker geht in zweieinhalb Stunden. :frust:

Du glückspilz…