Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

diese neuen NBA-Memes sind sogar dann lustig, wenn man (wie ich) so wenig Ahnung vom Sport hat, dass man LeBron nicht erkannt hat und den score googlen musste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Follower auf Twitter. Ich sagte ja bereits Duschschaum incoming.

Also war das heute morgen wieder nur eine dreiste Werbeaktion deinerseits :unamused:

Ich habe nur eine ärgerliche Situation genutzt um mich zu bereichern. :stuck_out_tongue:

Ich habe auch eine neue Uhr. Die ist voll cool.
An der Schwangerschaft arbeite ich noch.

Was? Neue Memes? Wo?

In diesem Internetdings. Wegen dieser Situation und vor allem diesem Abbild purer Verzweiflung:

image

Edit: Mal Memebeispiele

3 „Gefällt mir“

Habe ich mich heut auch schon mit amüsiert.^^

1 „Gefällt mir“

Aber man ist doch für die Cavs :frowning:
Brauch nicht noch ein Warriors Championship

Ich bin ja für die Mighty Ducks.

2 „Gefällt mir“

Ich bin für die memes

3 „Gefällt mir“

Das war Eishockey -_-

Genau so wenig wie noch n Sieg/Egoboost für Lebron…

Aber auch eine relativ merkwürdige zeichentrickserie

Mir ist Basketball soo egal… :simonhahaa: genau wie Football, Handball, whatever. :smiley: sogar Fußball ist mir weitgehend egal, wenn ich nicht grad zu nem schalkespiel fahre oder es bei denen richtig gut bzw schlecht läuft. :smiley:

Aaaah! Und wie viele Homeruns haben sie gemacht?

Ein Kollege war Football Fan und ich habe schon jeden Witz gemacht der geht. “Na, haben sie einen Homerun gemacht?” “Warum heißt es Football? Der Ball ist nicht rund und sie spielen mit der Hand.”

Ich hab einmal in der 9. Klasse Basketball gespielt. Kein Korb. Beim Korbwurftraining sollte eigentlich so lang gespielt werden, bis jeder einen Korb gemacht hat. Wurde dann doch abgebrochen, weils bei mir gar nicht ging. :sweat:

DAMALS WUSSTE ICH ABER AUCH NOCH NICHTS VON MEINEM HMS! So als Ausrede :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil der Ball die Länge eines Fußes hat :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Basketball gehasst weil ich keine drei Schritte gehen konnte ohne wegen Schrittfehlern angezählt zu werden. Dann spielt halt ein Spiel, das nicht total bescheuert ist. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hmm ich bin immer für den Underdog, wenn es nicht die Heat sind und daher wäre es einfach geiler wenn Lebron gewinnt oder es wenigstens auf 6-7 Spiele strecken kann.

Ich hatte irgendwann Anfang der Grundschule mal ein Training beim fußballverein mitgemacht. Zum reinschnuppern… Eigentor verschuldet, dann war die Lust auf mannschaftssport für immer von mir genommen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dann hätten es meine Pelicans machen müssen :nerd_face: Und Lebron ist nie der Underdog :smiley: