Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Psst deine Witze sind nicht lustig.

Gegen die Warriors schon. Da müsste wohl noch Curry und Green sich verletzen damit es ausgeglichen wäre.

Weil er ein Foot lang ist :nerd_face:

Slowpoke.gif much. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Also nicht meines Fußes!

Auf meiner Schule war Mannschaftssport nur “Asis profilieren sich”. Brauchte ich auch nicht.

ups :smiley:

Ahjo, in der Schule hab ich mich halt meistens alibimäßig n bisschen bewegt, wenn ich mal da war. Aber damals in der Grundschule hatte ich ja noch bock drauf. Hatte ja sogar Lust auf den verein. Das probetraining war dann aber eben ausschlaggebend, dass ich doch eher der zocker wurde. :grin:

In WoW Gilden wird an einem Strang gezogen um ein Ziel zu erreichen, im Fußball hatte ich das Gefühl, dass du entweder funktionierst oder deine Teampartner werden schlimmere Feinde als der Gegner.

Habe umgekehrte Erfahrungen gemacht.

Also wenn du es als Tank in WoW nicht auf die Reihe bekommst und deine Gruppe wiped, schreiben die dir bestimmt kein “gg wp”.

Ich bin damit ja immer ehrlich umgegangen. :simonhahaa: „leude, wenn ihr mich wählt: ich werde nichts zum Sieg beitragen. Ihr kennt mich. :florentin:“. :smiley:

BAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAR!

Ich hab im Internet niemals mehr Toxicity und creepfaktor gesehen als damals in meiner kurzen Zeit in WOW-Gilden (und in der WOW FB-Gruppe aus der ich aus Unterhaltungsgründen nie ausgetreten bin).

In Pick Up Gruppen nicht. Aber bei einem ordentlichen Gildenverbund, der kein Zweckbündnis ist wird einem schon hier und da geholfen seine Rolle zu erfüllen. Natürlich hat alles seine Grenzen.

Wurde auch immer als letztes gewählt. Aber mein Team war genau so Asi zu mir wie das Gegnerteam, hatte also keinen Grund mich für die ins Zeug zu legen.

Habe wohl andere Gilden erlebt. :man_shrugging:
Und FB Gruppen ziehen immer seltsame Leute an, egal worum es geht. Aber die WoW Com (wohlgemerkt außerhalb ordentlicher Gilden) ist und war schon immer etwas Asi.

Ich will mich mit denen ja auch nicht mehr rumschlagen und mache nichts mehr außerhalb der Dungeon Browser Sachen. Die haben eh Anforderungen jenseits aller Vernunft.

1 „Gefällt mir“

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/34033482_1622446087853173_4713439755084234752_n.jpg?_nc_cat=0&oh=e9dd10e27dffbbca7a3e2dc5cb93c9d8&oe=5B7BF0C7
:simonhahaa: die Reviebrah-Gruppe :ugly:

Ich weiß nicht. Ich habe FB Gruppen immer mit Fliesentischbesitzern und Impfgegnern gleichgesetzt. Auf FB war echt viel Kroppzeug unterwegs. Mir wurden auch immer nur die asigsten Gruppen vorgeschlagen.

Im Schulsport auch nicht, aber im Verein will ja jeder spielen und besser werden. Hatte da wirklich nie Probleme, was den Zusammenhalt betraf. Gab nur einen der nicht gemocht wurde, aber der sah halt aus wie einem And1-Video entsprungen, konnte nichts und wollte immer „one vs one“ zocken.

Naja aber du kannst ja nicht in einem Atemzug alle Fußballspieler / Teams über einen Kamm scheren aber dann bei WOW mit „da muss man ja auch differenzieren“ kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, es gibt sicher auch Vereine wo es anders läuft.

1 „Gefällt mir“

Naja, sagen wir’s so:

die Letterkenny-grubbe is geil.
Nur Bilder und Videos von Steaks mit Grill-streifen drauf und n paar Posts über kanadische Gänse, und natürlich einige Letterkenny-GIFs. :supa:

1 „Gefällt mir“