Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wer nichts kann, wird WG-Psychologe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden, was das dümmste an der ganzen Geschichte ist. Das gemeinsame Segelboot ist schon irgendwie herrlich blöd :smiley:

Ja, aber auch der Ratschlag an sich, könnte ich ihm auch geben. Für “Vergiss es einfach.” brauch ich kein Studium.

Ja aber was weißt du schon. Du hast ja nicht mal WG-Blödsinn studiert :unamused:

Ich habe auf Jodel schon so viel WG Drama gelesen, das würde ich nie machen.

1 „Gefällt mir“

Eben. Das stand für mich vorm Auszug von Zuhause schon fest.

NIEMALS eine WG :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Fälle sind ja wahrscheinlich eh gefaked. Ich frag mich aber , warum sie immer sowas Großes nehmen, wo die Antwort eh zu 90% ist “Zieh aus. Vergiss es”.
Warum nicht einfach ne Stufe zurückschalten und erklären wie man Putzpläne erstellt, die länger als 2 Wochen überleben oder ob man zu Beginn schon Sachen klären sollte, wenn es um das leidige Thema FreundINNEN der Mitbewohner geht.

Weil man sich da Gedanken machen muss und keine allgemeingültige Antwort raus hauen kann. Außerdem verkauft sich großer Drama doch immer besser

@Stuessy in Bezug auf Smartphonenutzung (und kalte Pommes :beanomg: ) tun sich in diesem Forum ja geradezu Abgründe auf. :smiley:

Wie jetzt? So generell oder bei mir im speziellen?

1 „Gefällt mir“

Nicht bei dir, du bist ja einer von den “normalen”. :simonhahaa:

Hurra. Ich bin “normal”. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zumindest ohne merkwürdige smartphonenutzungsspleens. Freshes wort! :ugly:

Alletot.jpg

:open_mouth:

Die Lünebacher Stadtmusikanten

1 „Gefällt mir“

Warte mal was losgeht wenn sie in paar davon oder alle erschießen müssen.

Hm? Einer ist doch schon erschossen. :smiley:

Stimmt, aber wenn sie alle erschießen sind die Baumkuschler doch erst recht wütend, oder?

Hab zwar noch nie einen Baum gekuschelt, aber warum man die Tiere töten sollte (statt sie zu betäuben und einzufangen) erschließt sich mir nicht. Obwohl? “Lieber tot, statt Zoo” ist das ein T-Shirt-Spruch den sich Löwen machen würden?

3 „Gefällt mir“