Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:sleeping:

Achso :smiley: Ja okay, das is’ jetzt aber noch weniger überraschend :smiley:

1 „Gefällt mir“

AUFWACHEN! :colinmcrage:

Was genau meinst du jetzt? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Na, dass Sonntag nachts um halb 3 nix mehr los is’ in den anderen Threads :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, ja das ist wahr :smiley: Bedeutet aber trotzdem nicht, dass damit zu rechen ist, dass ich hier vorbei schaue :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, dann hättest du später antworten müssen, um diese Aussagen jetzt glaubwürdig erscheinen zu lassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wusste ich ja nicht, dass ich dann gleich aus dem coolen Club ausgeschlossen werde :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das versteh’ ich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na aus dem coolen Club der Toten in dem sonst alle sind :worried:

1 „Gefällt mir“

Ja klingt echt nach 'nem coolen Club :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne Teil davon :worried: Ich bin auch innerlich tot, ich würde so gut reinpassen :beanfeels::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ooookay, dann gehörst du auch dazu und bist einfach nur kurz danach wieder auferstanden. :nun:

1 „Gefällt mir“

Juhu :heart_eyes: Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag und muss ich ein Amt bekleiden? Kann ich ein Club T-Shirt haben? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

10 Mark 50. Du darfst Schatzmeisterin sein. Ja, aber erst wenn du aus dem Anwärterstatus raus bist.

1 „Gefällt mir“

Schreibt weiter ich will was lesen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Uh was muss ich denn als Schatzmeisterin machen? :nerd_face: Oh und wie lange dauert das und was muss ich dafür tun? :worried: Gibt’s Vergünstigungen mit der Club Karte? Gibt’s einen Whirlpool? Wo ist die Bar?

1 „Gefällt mir“

Es war einmal ein Midgar. Er hatte eine magische Decke, die fliegen konnte. Zugleich war es noch eine Landkarte, die alle Orten in Hyrule zeigte. Das war aber leider alles zu viel des Guten, weswegen die Götter entschieden ihm eine Schwäche zu verpassen: Er hatte von da an keine Geschmacksnerven mehr. Zum Erstaunen aller Menschen konnte er Dinge essen, wo andere schon beim Anschauen sich übergeben müssen. Er wurde ein großer Internetstar. Auf Instagram hatte er 1.400.000 Follower und jeder Süßigkeiten- und Fischstäbchenhersteller prügelte sich darum, dass sie auf seinen Bildern, bzw. Pizzen erscheinen. Nur etwas hatte Midgar vergessen: Die alten Fans aus dem Rocket Beans Forum, wo er stetig Bilder im Essenthread gepostet hatte. Es enstand der Midgar-CJ. Jede Entscheidung wurde kritisiert. Es gab z.B. einen riesigen Aufschrei, als Midgar Kartoffelpüree mit Fanta statt mit Müllermilch gemacht hat. Tagelang hörte man die Beschwerden, dass er seine Seele verkaufen würde und nicht mehr an seine treuen Fans denkt.
Fortsetzung folgt… :kappa:


(Es war Halbzeit beim Basketball)

4 „Gefällt mir“