Carlos hat heute seine Station gebumst … jetzt liegt er tot im Wohnzimmer … sad life ^^
Zum Glück weiß ich, dass Carlos euer Staubsaugerroboter ist.
Erleichtert dieser Roboter dir wirklich Arbeit ?
ich lass den da liegen …sollen sich anderen drum kümmern
Staubsaugerroboterroboter?
ich dachte mehr an den Hund …oder meine Frau … kp wo die schon wieder steckt …war heute morgen zu Krabbelgruppe aufgebrochen …bis jetzt noch nicht wieder da…vielleicht ist sie auch Zigaretten kaufen
Mit Timecode.
Die haben da eine HTC Vive zum Training.
Ich wette nach Feierabend wird da heimlich gezockt.
Ich wollte auch immer schon einen Staubsaugerroboter, aber so langsam zweifle ich an der Entscheidung
So wird man der Lieblingsonkel
von 5 Ausflügen ist er 4 mal zurück gekommen und es ist merklich sauberer seit er hier arbeitet ! (Behälter immer 3/4 voll !)
Staubsaugt ihr noch nach? in Ecken und so kommt er ja eher schlecht
ja 1 mal die Woche staubsaugen und wischen !
Das mach ich ja jetzt auch schon.
Ich würde mir so ein Ding sofort holen, aber zur Zeit halten sie noch nicht lang genug um da viel Geld reinzustecken.
es geht primär um den Sand /Garten noch nicht fertig und der Hund bringt immer ordentlich mit) und die Hundehaare
damit der kleine bald da krabbeln kann oder auf Carlos reiten
naja 189 euro hat der gekostet geht auch deutlich teurer und er hat ne Akkulaufzeit von 2 std (der ist hier aber auch von 3 std herumgeschlichen)
Wie ist es mit Teppichen? kommt er da rauf
Ich sauge ca 1 mal die Woche Staub und wenn der Roboter gründlich genug wäre, würde ich alles den Roboter machen lassen. Ich brauche keine Reinraum Verhältnisse.
Aber ich habe von einem gehört, der schon seinen 5. Roboter hat, weil die immer in der Garantiezeit kaputt gegangen sind. Ich gebe der Technologie noch ein paar Jahre.
Ach leude… Ihr macht mich hier immer wieder feddich.^^
haben wir nicht … aber normaler Teppich sollte kein Problem sein !