Was? Ich sauge im Durchschnitt ein mal die Woche. Meistens wenn die ersten Wollmäuse durch die Gegend fliegen.
Was ist ein „normaler“ Teppich?
Vermute er meint flache Teppiche, mit einer geringen Höhe
Jede Woche… Jesus… ich halte mich mal geschlossen, wie oft ich sauge (lul ) oder gar die Bude wische…
Aber bald hab ich ja geld über… Dann gibt’s ne Spülmaschine und n saugroboter.
Oder teppichboden? Und „normale Teppiche“ bei Möbelhaus xy finde ich meistens schon recht dick.
Hauptsache er macht das Zimmer richtig gemütlich.
Also ich habe bei weitem keinen Reinlichkeits Tick aber bei sichtbaren Wollmäusen hört es auf. Ich wische auch nur sehr selten die Wohnung. Zuletzt vor der Silvester Party.
Das Bad wische ich natürlich manchmal.
Aber ich habe auch weder Hund noch Katze.
Also immer nur, nur wenn es danach hübschen Schmuck gibt.
In meinen Augen jetzt schon.
Nee, eigentlich nur wenn meine Eltern einen Besuch ankündigen oder ich weiblichen (interessanten) Besuch erwarte.
Du hast ja schon mal etwas über deine Bude erzählt. Das Thema hatten wir ja schon.
Wie du einfach meine schweinische Andeutung übergehst.
Eben… ihr seid schuld, dass ich mich jetzt noch schmutziger und fauler fühle als ohnehin schon!
Stehe nicht auf schmuck.
Lass dir nichts einreden. Deine Wohnung ist schön so wie sie ist.
Nein.
Geht, momentan läuft die pfandsammlung mal wieder etwas aus dem Ruder. aber das wird diese woche geregelt. möglicherweise…
Pfand ist auch einfach scheiße! der Laden wo ich einkaufen gehe hat einen so dummen Pfandannahmeautomat, der könnte glatt mir Carlos verwand sein.
Und dann nehmen dir nur ihre 3 Wasser Marken an. Dieses System ist so eine Totgeburt.
Du hältst uns also doch für Trolle