Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist es aber! :beangasm: einfach mal versuchen. :supa:

Aber hungrig einschlafen geht das?

Wüsste nicht wo :smiley: Das hab ich noch nie irgendwen essen sehen :smiley:

was soll das sein? :man_shrugging:

Einkaufen nervt mich immer. Zumindest Lebensmittel.

Gibts bei dir denn viele Lieferdienste? Dann einfach mal ne schöne Dönerpizza mit Hollandaise statt Tomatensauce bestellen. :smiley: Oder ne Sucuk find ich auch immer geil. :smiley:

Zu wenig koscheres dabei?

Ich habe hier auch kaum Platz um das zu lagern und auch nicht viel Platz um das Essen vom Supermarkt nach Hause zu transportieren.

Spaziergänge sind doch toll :blush:

Ja ich weiß :smiley: er schmeckt lecker :smiley: probier das ruhig mal :smiley:

wenn man nicht zu dolle Hunger hat schon :smiley:

Ich muss ja auch nicht lange einkaufen, weil ich jeden Tag einkaufe :thinking: ich mag einfach das zum Supermarkt gehen und wieder zurück gehen :smiley: Einkaufen geht in der Regel schnell, weil eh kaum was los ist

1 „Gefällt mir“

das ist so lecker * _ *

Das zeug zerfällt vom KNochen und im Mund, es ist so pur Zart und schmeckt so GEIL

Das sowieso.

Normal viele würde ich sagen :smiley:

1. will ich keine Dönerpizza :smiley: und 2. was wenn mir das nicht schmeckt? Das Risiko ist zu groß :smiley:

Wenns dir nicht schmeckt, haste das Geld für eine Pizza vielleicht verbraten. Wenn dus nicht probierst, es dir aber shcmecken würde, entgeht dir bei jeder Pizza Genuss! :gunnar:

Die Zwiebelringe sind auch mega lecker, richtig knusprig und die orangene Sauce ist so ne Süßliche Rauchige Sauce die richtig geil zu Zwiebelringe schmeckt * - *

Ist das n Restaurant oder wat? :confused:

Ich hab heute n Würzwunder gegessen

Edamer, Gouda, Cheddar, Mozarella, Bacoon, Peperoni Salami und normale Salami :wtf:

1 „Gefällt mir“

Deswegen haben wir auch kein Schlafzimmer mehr :woman_shrugging:

Ja aber nicht zum Einkaufen :smiley: Das wird immer schön gefahren. So viel zu schleppen nervt nur.

Wenn sichs irgendwann mal ergibt, vielleicht. :smiley:

I daut it. So geil wie 'ne normale Salami-Thunfisch-Pizza kann’s eh nicht sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is’ das Speck vom Waschbär?

2 „Gefällt mir“

Ja hier in Berlin, macht bald n zweites auf, ist ne US Steakhouse kette, mega Lecker

Oder das Southwestern Chicken

so mega lecker

Könnte auch von Menschen sein :wtf: man weiß es nie

Sowohl Salami- als auch Thunfischpizza werden in meinen Augen durch Hollandaise aufgewertet. :smiley: beides schon probiert. :supa: