Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Woah die Kappe ist toll. Will auch :beanfeels:

Rip Post :kappa:

Welcome DHL? :eddyclown:

Better than Hermes.

Pakete in den Fluss zu werfen ist besser als Hermes :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert Hermes gut. DHL ist der Verein dessen Mtarbeiter drohen, sich schlicht weigern hochzukommen oder die meine Pakete zerstören. Scheiß DHL!

Flusspost. Keine schlechte Idee, wenn man an einem Fluss wohnt.

1 „Gefällt mir“

Das das dem Schiff gefällt ist klar.

Was hast du denn für Lieferanten? :smiley: Naja, beschweren hilft ja nix.
Würde auch lieber direkt in die Filiale versenden lassen. Aber da sie da bürokratische Hürden vor gelegt haben darf der Bote mich weiterhin tagsüber nicht antreffen und es in den Briefkasten werfen oder es dann zur Filiale bringen.

1 „Gefällt mir“

Falsch.

Animu und Mango sind die korrekten Termini.

Und für “Mango” gibt es einen Beweis:

your move.

1 „Gefällt mir“

Man kann doch (angeblich) bei DHL direkt in eine Filiale liefern lassen.

wie gesagt:

Ja, mit einem Packstation Account. Das sehe ich nicht ein. Die wollen so einen Code haben wenn man auf Amazon eine Postfiliale angibt.
Da muss ich Hermes loben. Der Vietnamesische Laden in der Nähe meiner Arbeitsstelle hat immer einwandfrei funktioniert.

Ich hab ne Wohnung die über 110 Stufen vom Erdboden entfernt ist und die DHL-Boten denken sich vermutlich „Ich krieg nicht genug Geld für den Scheiß“ :smiley:

“Einmal die nummer 21, Hermespaket.“

1 „Gefällt mir“

Ist ein Klamottenladen. Kleidergröße 21 passt mir leider gerade so nicht mehr. :smiley:

Ja, sowas hört man echt oft. Aber im Lichte der Personalpolitik der Post bringt beschweren vielleicht doch etwas. Und wenn es nur ein nicht verlängerter Vertrag ist.
Ich bin tatsächlich nie da, wenn die liefern wollen, wie viele arbeitende Menschen. Aber mein Kumpel hat das auch erzählt, und der wohnte damals im zweiten Stock.

1 „Gefällt mir“

Bin ich wohl der einzige, der runter an die Haustür geht um Pakete in Empfang zu nehmen.
Kenn das gar nicht, dass die auch hochkommen könnten. :confused:

1 „Gefällt mir“

Sie müssen nur bis zu ersten abschließbaren Tür liefern. Ich habe selbst mal im 4 Stock gewohnt und es ist irgendwo verständlich wenn sie es nicht machen

2 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch nicht die Kunden in die Pflicht nehmen! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei einem hab ich das gemacht. Der war aber auch grenzüberschreitend in einem Level, das ich tatsächlich kriminell nennen würde. Ansonsten beschwer ich mich wenn Sachen beschädigt wurden eher bei Amazon oder so, weil die halt wirklich was machen.

Wir haben nicht mal eine gegensprechanlage und es wird auch öfter mal von anderen geklingelt, ich lauf ja nicht bei jedem klingeln runter falls ich ein Paket bekomme. ich bin auch schon Paketboten entgegen gekommen die höflich drum gebeten haben und hab auch noch Pakete für nachbarn mit hochgeschlörrt, so is nicht

Was voll okay für mich ist. Was nciht voll okay für mich ist, ist ein Zettel „Anwohner war nciht zuhause“ ohen überhaupt zu klingeln. Oder das Paket irgendwelchen Kindern in die Hand zu drücken und denen zu sagen sie sollen es abliefern. Oder es auf Teufel komm raus in einen zu kleinen Briefkasten zu quetschen