Ausser Edgy Mc Edgenstine !
Weshalb auch immer das jetzt im Spam Thread ist. O.o
Es hat nichts zur Diskussion beigetragen
Reboot ist tot -_-
Wie was wo?
Reboot-Thread. Denk doch mal nach
Ey, again, mancher Kram wird sofort wohin verschoben, während es woanders voll okay ist.
Ich fand schon, dass es nicht off topic war. Hat doch nur umso mehr gezeigt, dass es kein leichtes Thema ist.
Da mache ich selber und nicht die Mods.
Die Hater haben gewonnen. Da hat man schon mal Gaming bezogenen Content auf dem Sender und dann wird dieser mißbraucht gegen nicht BENS Bohnen zu haten oder andere persönliche Agendas durchzuziehen.
Es ist früh…
Hmmm so ein scheiss…
Nicht wirklich. Eher die Klickzahlen haben gewonnen. Wenn jedes LP mehr Klicks bekommt, kann man es irgendwie nicht wirtschaftlich rechtfertigen.
Man kann einen Beitrag zitieren und dann in einem anderen Thread posten. Die Software fragt einen dann, ob man im ursprünglichen oder im aktuellen Thread posten will.
Das meint Herzer mit selber verschieben.
Ah! Das ist ein guter Tipp.
Ok, das stimmt auch. Das Format hatte von Anfang an Probleme, aber zum Schluss hat es sich imho gefangen. Aber das hat wohl niemand mehr gesehen.
Ich finde es echt schade.
Wie unerwartet.
+++Eskalation im Wonzimmer+++
Unbekannte haben einen Riesenball liegen gelassen.
wir mussten nach 10min dazwischen gehen, denn der Ball schrie schon nachdem ein Mitarbeiter mehrmals auf ihn eingeschlagen hatte… C.N wollte uns leider kein Interview geben, er sagte lediglich …nachdem ich mir den gestrigen Tag frei genommen haben muss ich heute richtig hart ran klotzen.
War beim 2. Pokemon LP auch so. Ede kam immer besser klar und auch das Spiel an sich wurde besser, weil man endlich aus dem Tutorial raus war, aber dann waren schon alle Zuschauer weg und keiner hat es gesehen.