Oder Donnies Zelda LP. Der hatte aber zum Glück eine treue Fanbase und sie haben es durchgezogen.
Die kannten das Leiden ja aus Star Wars und wussten was sie an ihm hatten.
Aber Donnie kam zwar anfangs holprig rein und war später richtig gut. Besser als ich (Leunen ) und um Welten besser als Gregor, der mir körperliche Schmerzen bereitet hat.
Außer Logikrätsel die waren für ihn wie Treppenstufen für einen Rollstuhlfahrer
Warum steht da Pommes Sauce statt Mayo? Da geht direkt mein Aluhut Sinn an.
Weil das nicht nur Mayo ist.
Ja. Entweder ist das nur Marketing oder da ist irgendwas drin weswegen man es nicht mehr Mayonnaise nennen darf.
Naja um’s dürfen geht’s da wohl weniger. Soll halt einfach extra 'ne Soße dafür sein. Sind halt meistens noch irgendwelche Gewürze drin.
Ich traue der Lebensmittelindustrie alles zu, deswegen werde ich bei sowas schnell hellhörig.
Nicht meistens, sondern immer. Die Gewürzmischung ist ja eben der Unterschied zu Mayo.
Ja Mama
Endlich akzeptiert hier mal einer meine Autorität. Du kommst schonmal auf die Liste mit den braven Kindern.
Juhuu, endlich in der HJ
Hast du dann heute auch KZ?
Ich hoffe all der Fame verändert ihn nicht.
Willst du keinen Reviewbrah Duschschaum? Duft: Frittenfett
Das ist interessant. Er hat mit Fast Food Reviews 20 bzw 25% der Abos der deutschen YT Prominenz Dagi und Bibi erreicht. Und das ohne gekaufte Abos und Viewbots, die ich den beiden ohne weiters zutraue.
Ich will auch einen Lolli