Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Lutscher :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ein Dauerlutscher, Lutscher, Lolli (vom Englischen Lollipop), in Österreich auch Schlecker, im Oberdeutschen auch Schlotzer, schweizerisch Schleckstengel, ist eine Süßigkeit am Stiel.

Lutscher habe ich früher tatsächlich immer gesagt :thinking: Wikipedia hat mich jetzt aber von Schleckstengel überzeugt, oder Schlotzer.

:donnie:

obviously

2 „Gefällt mir“

Erwartest du jetzt drei extradonnies? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schlotzer is’ aber schon echt nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Schlotzer” nicht, oder wat?^^

Nee :smiley:

Tse…^^

Schlotzer klingt halt eher nach Schlonze :smiley:

Ja! :beanwat:

Vielleicht gewöhne ich mir das mal an und irritiere damit alle :grin::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Und womit verbindet man das, wenn nicht mit :donnie: ? :smiley: zumindest ist das für mich die einzige Assoziation. :smiley:

Ähnlich wie (rein-) lunzen oder lunsen :smiley:

Hast du doch morgen eh schon wieder vergessen :innocent:

Naja eher mit ekligen Sachen :smiley: Aber vielleicht geht das bei dir ja auch Hand in Hand, dunno :thinking:

1 „Gefällt mir“

Fuck meine Maus ist RIP. Kennt jemand ne gute Maus für unter 20 €, die robust ist?

Na, irgendwo hinschlonzen ist schon n bisschen ekelig. :ugly:

Schlonze geht eher Schwanz Schlong in Hand oder? :wtf:

1 „Gefällt mir“

im Zoo&Co gibts günstoge :upside_down_face:

Nicht lustig.

Schlonze hat für mich eher mit Rotz oder anderen ungeilen Schleimarten zu tun :smiley: So wie Schnadder, wobei das irgendwie lieb klingt :smiley:

Auch wieder wahr :beansad: Vor allem habe ich auch keine Schlotzer hier mit denen ich andere beeindrucken könnte :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schnodder?

2 „Gefällt mir“