Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

unschuldig pfeif :joy:

3 „Gefällt mir“

war der falsche moment

1 „Gefällt mir“

Die Moderatoren hier müssten mal ins offizielle Wacken Forum gucken. So spaß befreit wie das hier teilweise abläuft würden die dort schweiß Ausbrüche bekommen…

2 „Gefällt mir“

Das hab ich auch bemerkt.

aber die Metaller sind doch alle lieb und schüchtern

1 „Gefällt mir“

Seit Techi weg ist geht es den Bach runter… Und das meine ich nicht als Meme. :frowning:

1 „Gefällt mir“

und jetzt?

Jetzt haben wir uns ausgesprochen und können weitermachen.

Na klar. Und vegane antialkoholiker. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jemand hat nach Piraten gerufen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

okay, wie dein tag?

Ganz gut. Bin ja immer noch bei meiner Mutter zu besuch.
Bei dir?

That Intro :beangasm:
War das geil damals. :smiley:

1 „Gefällt mir“

You put your faith in Odin and Thor
We put ours in cannons and whores
Your Viking gods won’t save you now
When the pirates strike from the starboard bow

\m/ -.- \m/

Bis Nachmittag ganz gut, dann war mein Nase dicht und der Kopf brummte, und dann auch noch das komische ende von ‘die Einkreisung’ und ‘Legion’ hat mich endgültig verstört

Ohje, gute Besserung. Hoffentlich nichts schlimmes.

ne nur heuschnupfen, Gräserpollen sind aktuell gut dabei

So was ist echt nervig.
Beneide dich nicht dafür.

Willkommen im Club!

Wobei es bei mir die letzten Jahre deutlich besser geworden ist.

Aber ich will da auch nichts beschreien! ^^

1 „Gefällt mir“

Und besonders hat mich vor Jahren mal meine erste HNO Ärztin halb ausgelacht, als ich sie fragte ob wir ein Test machen können, weil ich beim Nagerstreu neu einfüllen so dicke Hände bekommen habe und schlecht Luft und sie wollte aber kein Test machen.

Später war ich dann bei einer Neuen und weil ich da ne Zeitlang mal öfter wegen Hörttest da war und sie da jedes mal auch Nase mit kontrolliert hat, ist ihr aufgefallen das ich öfters gereizte Nasenschleimhäute hatte und hat ein Test angeordnet und da kam dann der leichte Heuschnupfen raus und seit zwei Jahren wird er merklich schlimmer.

bei mir leider nicht, ich mach aber auch noch keine Therapie oder nehm Tabletten

2 „Gefällt mir“