Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vampyr erinnert schon ein wenig an vampire the masquerade, ich glaube das hole ich mir später mal

Überhaupt nichts?

Ich hatte damals ständig sowohl Nasen als auch Augentropfen da, war eine Zeit lang richtig heftig!

Mittlerweile habe ich für akute Fälle noch Cetirizin Tabletten da,
brauche die aber nur noch recht selten.

Ich hoffe das bleibt auch so!

Also falls es dich aufmuntert: Kann auch wieder besser werden! :slight_smile:

Wow, Ärzte die ihre Patienten nicht ernst nehmen… :facepalm:
Willst du denn mal mit einer Therapie beginnen, oder hoffst du noch das es besser wird?

so schlimm war es bei mir noch nie, ich merk nur das die Nebenhöhlen zu sind und die Augen etwas rot sind und das auch nur zur Gräserzeit, sonst ist alles supi

als es entdeckt wurde war es auch nur ne sehr leichte Reaktion

ich werd mal meine HNO Ärtzin ansprechen, sie meinte bisher ich soll es beobachten

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich die Daumen das es wieder besser wird, oder am besten gleich ganz verschwindet! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagte er, während sich parallel in nem anderen Thread wegen einer humorvollen Aktion beschwert wird…

2 „Gefällt mir“

ich mach mich auch mal an die BSC liste, der erst song ist natürlich schon mal :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

Ich benutze den Begriff ungern und es mag auch völlig daneben sein. Aber in meinen Augen sind das eben die Nachwirkungen / Begleiterscheinungen dieser allumfassenden political correctness überall. Immer lieber einmal mehr ausblenden, als mal anzuecken.
Blöd erklärt grad, bin müde. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

na schauen wir mal was es so gibt

Du würdest natürlich 12 Punkte von mir bekommen.

Naja ok, 1 Punkt vielleicht. :stuck_out_tongue:

ach komm, so schlimm ist der song nicht - 2P

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn diesmal für ein Thema?

-2? Ok, akzeptiert. :kappa:

keines

Mottolos weil FINALE

Und was hast du eingereicht?

1 „Gefällt mir“

Trifft leider meinen Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ok, kannte ich nicht.

:supa: ich find das video auch irgend wie lustig und ja okay den band namen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“