Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Er hat doch absolut recht damit.

3 „Gefällt mir“

Hast du Detroit Become Human gesehen? Carlos wird ein Abweichler werden und eine Maschinen Revolution lostreten. Danke! Gut gemacht! :roll_eyes:

Am Ende werden nur Posts verschwinden, wie der der besagte, beide gleich viel Hass erfahren und „Frau sein“ nur als Aufhänger für diesen genommen wird während bei männlichen Spielern andere Hebel genutzt werden. So was wäre natürlich höchst kontraproduktiv.

1 „Gefällt mir“

teilweise werde es aber erst spielen wenn es günstiger ist oder im psplus …

Die Androiden übernehmen die Herrschaft über die Welt.

So jetzt hast du dir dein Geld gespart.

Ja gut. So kann man es auch lösen. Dann kann man sich die ganze “Diskussion” auch sparen. Aber hey, Hauptsache es kommen genug gleichlautende Posts zusammen.

…mein Wlan heißt Skynet …ich bin informiert XD (hab das ende oder ein ende bei Gino gesehen )

Jetz Ruhe, sonst meld’ ich dich!
Ach jaa

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Ich hab nur irgendwas geschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

ach ja…

2 „Gefällt mir“

jaaaaaaa

Lauf ruig weg, du Affe mit Felljacke!

Du trägst die Haut deiner Familie, schämst du dich denn garnicht?:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

findick gut

keine ahnung, was ich bisher von Männern gehört habe, ist das eher selten der fall bzw. es ist die frage wie man denn Hass definiert

und im thread hat das schlangerlong ganz gut auf den punkt gebracht

Nur es stimmt auch das das Thema ist, das sich Frauen unwohl fühlen und diese Argument ‚ja Männern geht es auch so‘ was soll das bringen.

1 „Gefällt mir“

Finde keinen Thread dazu. Das haben sie doch schon getan, als sie jedes Drecksspiel durchgewunken haben.

Mal sehen, ob jetzt die ganzen Patreon-Spiele auf Steam kommen oder nicht.

@anon88245943

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf das erste Lager-Aufbauspiel

hust

das ist sehr schwarzer Humor - ich sollte mal Michael Jackson nachmachen, aber mich Bräunen statt Bleichen.

Was wären wohl die krassesten Hellgames die ihr euchvorstellen könnt

Es stimmt, dass Frauen echt keine gute Zeit haben wenn sie als solche in Chats oder Voicechats enttarnt werden. Aber in toxischen Communitys wie Overwatch oder LoL bekommen alle Hass ab. Da kann man die Frauen Karte spielen, man kann es aber auch lassen.

1 „Gefällt mir“

du kannst ja mal das Experiment machen 1-2 Monate Undercover als “Frau” zu spielen.

Soll jeder spielen worauf er Bock hat. Ich werde ja nicht gezwungen zu. Würde sowas dann eh nicht über Steam spielen, wo es dann der gesamte Freundeskreis sieht.

1 „Gefällt mir“