Naja nur das Problem ist, das Frau dann schlechter auf andere Spiele ausweichen kann. Denn auch wenn der Hass evtl. weniger wird, das nervige ‘uhh ne Frau … ohhh hast du ne Freund’ usw bleibt öfters.
Es ist schon durchaus anstrengend als Frau. Im Voicechat rede ich immer mit besonders tiefer stimme um weder wie eine Frau noch wie ein Junge zu klingen. Beides ist „gefährlich“. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Bin auch kein Fan davon Debatten zu verlagern, vor allem da dies ein Ort des Froh/Schwachsinns ist und das soll auch so bleiben!
Das ist richtig und armselig und ich frage mich wirklich, wie Frauen das den ganzen Tag aushalten. Ich hatte selbst mal so einen am Hals als ich einen weiblichen Char in WoW gespielt habe.
Aber es waren Annäherungsversuche. Ich habe nicht mehr Hass als vorher deswegen erfahren.
Ich stell mir das gerade vor wie damals die Kiddies, die bei 9live angerufen haben
Aber mal ernsthaft, das hört man doch
Sorry. Ich höre jetzt auch auf. Wie du vielleicht mitbekommen hast ist diese Diskussion im dafür zuständigen Thread nicht mehr erwünscht.
Ähnlich albern ist es auch. Aber besser als die toxic msnchildren zu babysitten dies nicht hinkriegen sich wie normale Menschen zu verhslten
Malst du dir dann auch 'nen Schnauzer auf und trägst 'ne Glatzenkappe, um richtig in die Rolle einzutauchen?
Also deine Anti Femine Haltung finde ich nicht gut du oller Sexist du !
Nicht immer. Komm eigentlich gut durch damit. Ist ja auch immer ne Frage der soundausgabequalität
Da steh ich voll und ganz hinter dir.
Nur was soll man groß machen? Die „Hater“, die speziellen Leute, die auf einen losprügeln, lassen sich schwer durch ne Diskussion umstimmen, glaube ich. (geschweige dessen, dass man an die Leute nicht gut rankommt. Chats in Spielen sind keine triftige Option, da bräuchte man nen neutralen raum, wo man mit denen reden kann).
Und wenn man beleidigt wird, etc. kann man doch nen report schicken und der support schaut sich das an und greift durch
Es gibt schon extra Wege und Möglichkeiten um sich das nicht gefallen lassen zu müssen, falls man in Spielen belästigt wird.
Aber ich merken:
Ich höre gerade selbst nicht auf mich.
Gerade erfahren, ich hab morgen Frei.
@anon70999596 mittlerweile bin ich denk ich, zu stark für dich. Aber mal schauen. ^^
Nein. Ich will ja auch nicht wie ein Mann über 30 klingen, die sind auch opfer
Joa kA. Ich spiele einfach Online nur mit Bekannten. Einzige Ausnahme ist Warframe, aber wirklich reden tut man da nicht.
Jetz is hier mal Ruhe, sonst ordne ich meine GIFs der Größe nach () absteigend auf, lad sie alle hoch und baller sie hier rein!
timoW guckt kein gametwo …
wir spielen einfach in Team oder so ^^ ich hab bisher auch hart trainiert, 0 x gespielt ^^
oder ich spiel mit Debbie usammen gegen dich / oder wir machen irgendwas anderes, skribbl
In welchem Sinne?