Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weil?

Ich reporte und ich rede vernünftig mit ihnen und halte den teamspirit hoch. Mich trifft das emotional nicht, weil ich weiß was für Menschen das sind. Aber es macht das Spiel schwieriger und es wird hart, Leistung zu bringen. Ein toxic dude kann das Match entscheiden. Das nervt

1 „Gefällt mir“

Siehe Liste oben. Wenn du zu alt klingst wirdt du genauso angefeindet

Mal schauen, mein eigentliches Problem ist nach wie vor die Steuerung, bin immer noch unzufrieden mit meiner Tastenbelegung. :confused:

Hab’ ich ja noch nie erlebt :smiley:

weil das so ist …wie soll rbtv überleben ohne klicks … :beanfeels:

Quelle: behind the beans von heute agony

joa nette Aufzählung und wo war jetzt das, nur weil er ne mann ist?

Und bis auf die Stimme, haben Männer eben die Möglichkeit sich an nen ‚Leidfaden‘ zu halten, um Probleme klein zu halten. Selbst wenn Frau das Spiel super kann, ist sie bei manchen der Arsch, einfach weil sie gut spielt und ne Frau ist.

nach sehr nervigen Erfahrungen in Chats über gaming, aber außerhalb von Spielen und Erfahrungen von einer aktiven WoW Spielerin, hab ich für mich entschlossen das ich damit gar nicht erst anfange.

Stellt sich halt die Frage wieso man in Random Games Voice Chat benutzt. Einfach alle muten und gut ist. Voice Chat hab ich immer nur in Raids oder beim Zocken mit Kumpels benutzt.

Aso ich höre gerade noch Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Ich oft. Halt so in die Richtung: „hast du kein Leben? In dem alter noch online spielen, peinlicher kerl ohne freunde, hatte sicher noch nie sex. Guck mal ich bin 16 und viel besser als du, bla bla“

top MoinMoin <3

nicht gleich rumbitchen, sondern dran arbeiten, gute einstellung! :smiley:

Och Mensch, lies doch mal richtig…

Wenigstens den ersten Satz

Mikrofon von „reales Mikrofon“ => „Stereo: Soundkarte“ umstellen.

(Sprich die Soundkarte wird zum Mikro. Alles, was ich höre, wird als „vom Mikrofon empfangen“ behandelt)

Motörhead anmachen und den voice-chat-button gedrückt halten

Gemeinsam im Team Spaß haben, da jetzt alle Motörhead hören!

Joa, dann zwingst du anderen deine Musik auf, welche zugegebener Maßen zwar fein ist, aber dennoch. Wie gesagt. random wird alles gemutet und fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar keine, ich bin unzufrieden mit mein Hirn

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sprich jeder ist ein Opfer.
Das meiste was da an Hass oder Trolling kommt, kommt doch eh nur weil man einfach nur Arschloch sein will. Da steht nicht der Sexismus im Vordergrund, sondern das trollen an sich. Alles was du als Schwäche zeigst, oder ein Angriffspunkt ist, wird auch genutzt.

1 „Gefällt mir“

wie du selbst sagst:
Sie können mich muten :gunnar:

Aber du glaubst nicht, wie sehr das die Leute feiern.

Um halb3 in der Nacht auf nen TF2 server joinen, Maiden - Fear of the Dark ballern und beide Teams hören auf zu ballern und machen ne Conga-Line durch die Map

Gibt nix schöneres im gaming

https://steamusercontent-a.akamaihd.net/ugc/424816561354094201/AFABB944C30EF314814945EF02B10C2EF1A90F4E/

Genau das meine ich. Sexismus ist nicht der Auslöser sondern eine Form in der sich ein anderes Problem manifestiert. Man muss versuchen das zugrundelegende Problem zu bekämpfen wenn man die Manifestation(en) bekämpfen möchte

3 „Gefällt mir“