Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bor Sagrotanmuttis! Dagegen hab ich auch was. Dreck ist viel gesünder für kleine Kinder als son scheiß ey.

In der Regel wird sogar sehr ausgiebig gestillt, was ich mitbekomme.

Einem Kind eine falsche, bzw. keine angebrachte Ernährung zukommen zu lassen kann man schon als Gefährdung sehen.

Mißhandlung sehe ich da, aber durch die Mutter.

Wenn sie aus Massenmenschhaltung kommt, dann ist sie auch verboten :thinking: oder meinst du Babies stillen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja kann man so sehen. Aber es wird strafrechtlich nicht verfolgt. Genausowenig wie sein Kind nicht impfen (in den meisten Ländern jedenfalls)

1 „Gefällt mir“

In der Schulzeit sollte das Kind schon entwöhnt sein davon :kappa:

Aber artgerechte Haltung von Menschen gibts ja heute kaum mehr. wie soll man das denn leisten :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dachte jetzt an Menschenmilch als Alternative zur Kuhmilch, so zum Müsli oder so :smiley:

Auch wieder wahr :beansad: dann lieber ganz verzichten.

Ich bin gerade in einem Technikforum gewesen, bei dem einer wieder so ein animiertes Profilbild mit einem kleinen Käfer hatte. Also son Ding, wo du im ersten Moment glaubst, da ist was auf deinem Bildschirm. Das funktioniert bei mir aber auch immer wieder, macht mich echt kirre.

:nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ha! Wenn du wüsstest. Ich grabe gerade an meiner Höhle, nächstes Jahr um die Zeit wohne ich wieder in einer Höhle und Jage Tiere.
Ihr werdet schon sehen!
#backtotheroots
Wurzeln werde ich wohl auch essen :ugly:

Beides. :smiley:
@NaMaMe Babys nicht impfen geht überhaupt nicht. Aber grundsätzlich bin ich als Erwachsener auch gegen Impfungen. (Zumindest gegen Grippe und das Jährlich)

1 „Gefällt mir“

Lieber menschliche Sahne? :coolgunnar:

Ein verbreiteter Fetisch.
@spameule

Die wird sich das bestimmt noch überlegen wenn sie herausfindet wie viele Kindergärten keine ungeimpften Kinder annehmen.

Aber das ist nicht natürlich! Also auch böse

Naja, der Mensch ist körperlich und geistig ja EIGENTLICH auf wechselnde Bewegungen und Stimuli ausgelegt und auch ein ziemlich territoriales Tier. Und nun sitzen wir alle in Büros / Wohnungen und machen immer das gleiche :smiley: Artenschützer wären empört

Die grippeimpfung wird auch nur Menschen mit einem geschwächten Imunsystem empfohlen. Es gibt durchaus auch für erwachsene Menschen sinnvolle Impfungen.

1 „Gefällt mir“

Sorry :sweat_smile: hatte das jetzt als generelle Frage verstanden, inwiefern das jetzt moralisch oder unmoralischer als Tiermilch wäre. Kann man ja durchaus diskutieren. Menschen kann man immerhin direkt fragen.

Was wohl unter einvernehmlich fallen würde und ich würde jetzt mal behaupten, das wäre auch als Veganer moralisch vertretbar :smiley:

Also zu Zeiten zu denen man auf sowas noch aktiv zurückgegriffen hat (Ammen) wurde glaube ich nciht freundlcih gefragt :smiley:

Ich hab Massenmenschhaltung mit Schulzeit verglichen.

Kein Sorry nötig :ugly:

1 „Gefällt mir“