Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die Grippeimpfung wird hier auch bei nicht geschwächten Menschen genutzt. Aber naja, wäre ein eigenes Thema.

Das stimmt :thinking: Ist immer die Gefahr dahinter, dass es eben häufig nicht einvernehmlich abläuft. Muss da jetzt an Prostitution denken. Im Grunde ja auch in Ordnung, wenn die Leute das gerne machen wollen. Blöd ist nur, dass einige das nicht freiwillig tun oder nur, weil sie keine Alternative haben :confused:

Kannst ja deine eigene Milch nutzen, dann umgeht man das Moralische komplett.

Mein Immunsystem ist zwar Chuck Norris auf Koks aber ich habe mir damals trotzdem auf Anraten des Arztes eine Grippeschutzimpfung geben lassen. Was soll passieren? Autismus? :kappa:

Wurde beim Bund auch gegen alle Krankheiten, die es gibt geimpft.

Ach hast du deinen Autismus auch von Impfungen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man will wird man nicht aufgehalten. Aber ist ja die eigene Entscheidung. Aber gedacht ist sie eben für Menschen, denen eine Grippe tatsächlich gefährlich werden kann

Gilt ja für viele Jobs

1 „Gefällt mir“

Für Männer dann allerdings schwierig :thinking:

Auch wieder wahr :confused:

Nein.
Mir geht es eher um die Impfindustrie dahinter, und wie jedes mal da neuer scheiß verkauft wird weil die Krippeerreger auf alte nicht mehr anspringen.

Das ist der Lauf der Natur. Viren sind wechselhafte kleine Mistviecher.

Ist das gleiche wie mit Antibiotika.

Ja gut, dann frag ich dich.

Nur Globuli sind universell einsetzbar :simonhahaa:

Glöbüli :eddyclown:

Ich hab’ aber kein Baby, das ich stille :budikopf: Und will weder menschliche Milch trinken noch meine jemandem abgeben :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht. Die Grippeschutzimpfung macht dein Immunsystem nur mit der Signatur der Grippeviren vertraut. Es ist kein Wirkstoff sondern abgeschwächte Viren. Du pinkelst die Impfung nicht wieder aus und machst alle anderen Viren da draußen gegen diese immun.

1 „Gefällt mir“

Ok, verstehe.

Ich glaube, du kannst auch Milch entwickeln wenn du nicht selbst schwanger warst, und ein Kind ausgetragen hast. Berichtigt mich wenn ich da falsch liege. Aber die Frauen damals Milch abgegeben haben, waren ja nicht alle selbst Schwanger.

Holt die impfgeräte raus, leude. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin der einzige Trottel, der noch hier im Büro ist.