Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wird jetzt eigentlich dieser Threadname mal in was anständiges geändert oder bleibt der Quatsch nu?

Da steht doch das was ich meine :smiley: du hast gehofft dass ich das tue :smiley:

NEIN :colinmcrage:

wie definiert sich denn dann für dich Unrecht haben? :smiley: Beruht das nicht meistens darauf, dass man etwas falsch verstanden hat?

1 „Gefällt mir“

Oh man, das ist so niedlich :heart_eyes:

WAT? Also sach ma :smiley: Wer sagt das ich das NICHT tue? - Hatte es gehofft. WIE kann man das falsch verstehen? :smiley:

Doch. Hängt schon eingerahmt an der Wand. :woman_shrugging:

Nee. Wir haben ja beide das gleiche gemeint, aber aneinander vorbei geredet. Wenn man Unrecht hat, is’ das was man sagt halt einfach falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Wolltest du nicht längst weg sein? :beanwat:

Auf die Frage „Warum nicht weinend in der Sommersonne?“ die Antwort „wer sagt dass ich das nicht tue?“ bedeutet doch, dass ich das tue - also in der Sommersonne weinen. Und darauf die Aussage „hatte es gehofft“ - bedeutet doch dann, dass du gehofft hast, dass ich das tue. Also die Bestätigung von dem was ich zuvor geschrieben habe.

Das was du gesagt hast war doch falsch :woman_shrugging: aber egal, wir reden hier ja auch gerade nur aneinander vorbei :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

@spameule @Schieberjunge

popcorn03

1 „Gefällt mir“

wir brauchen doch Hilfe, keine Zuschauer :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

dem stimme ich zu! :joy:

3 „Gefällt mir“

Nein, Mann :smiley: Das kann doch nicht dein Ernst sein jetzt :smiley: Wenn du sagst „Wer sagt denn, dass ich das nicht tue?“ und ich sage „Naja, hatte es gehofft“ dann heißt das doch eindeutig „Naja, hatte es gehofft (dass du es nicht tust)“
@Daisycutter ODER?

OFFENSICHTLICH :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah, der Name wurde geändert!

Ratet mal wer nicht pennen konnte und sich nacher im Büro noch mehr hassen wird als üblich.

:joy:

1 „Gefällt mir“

ist es aber :smiley:

Das ist doch eine rhetorische Frage die besagt, dass ich das tue. Und „hatte es gehofft“ bestätigt das.
Man keine Ahnung, vielleicht kann man es auch in beide Richtungen interpretieren, ich bin frustriert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Deswegen ja auch das „Hatte es gehofft“, weil ja für beide offensichtlich is’, dass es so ist. Aber das „hoffen“ deutet doch eindeutig darauf hin, dass man das Gegenteil gehofft hat.

Nein kann man nicht. :smiley: Echt nicht. Wer das so interpretiert hat einfach Unrecht :smiley:

Ich bin fast schon wütend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch so ein Schwein ey :smiley:

Bist doch nur ein Schweinchen :hugs:

um nochmal ernsthaft drauf einzugehen.
so wie @Schieberjunge das sagt würde ich es auch verstehen.

und so wie @spameule das meint und formuliert
würde es eine Frau machen und sich dann drüber wundern das ein Kerl das nicht checkt!

grunz grunz

1 „Gefällt mir“

Für mich war es ein „Hatte gehofft dass du das sagst“. Ich verstehe aber inzwischen zumindest deine Argumentationsweise.

:colinmcrage: du versuchst ja nicht mal mich zu verstehen!

nicht mich hassen :beanfeels:

:beanwat: ihr macht mich fertig!

1 „Gefällt mir“

ja weil sie auch richtig is :smiley:

Doch. Ich versteh’ ja was du meinst. Aber es is’ halt Quatsch :smiley:

Tu ich nicht. Aber ich würde trotzdem gerne irgendwas umwerfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

darf… keinen… Donnie… posten… nggggggg

1 „Gefällt mir“