also eigentlich reden wir über’s Wetter
Na weil das doch echt doof is’ Man kann doch nicht einfach ständig weinen.
Klingt ja grausam. Na dann umso besser, dass es jetzt dafür stressfreier ist.
Oh achso Ich glaube ich bin irgendwie leicht verwirrt so
Keine Ahnung Jetzt ergibt das auch alles Sinn wenigstens. Ich bin da wohl gedanklich irgendwo falsch abgebogen
Korrekt, warum hoffst du dann dass ich es tue?
Ja, ist wirklich ganz schön mehr Freizeit zu haben Endlich feiern gehen können und ich hoffe der Sommer wird schön und ich kann häufig am Fluss und am Meer sitzen und Lagerfeuer machen und im Meer baden
Bist du also wieder betrunken?
Immerhin, jetzt habe ich den Beweis, du hattest Unrecht sollte ich da nicht einen Beweis für liefern?
Hä nein andersrum Ich hab gehofft, dass dus nicht tust. Lies doch mal anständig
Quasi alles, was man sich schon vom Bachelorstudium erhofft hat Naja ich wünsche dir, dass du das alles bekommst.
Du offenbar, so verwirrt wie du oben warst.
Du kannst mich mal Was hat das denn mit Unrecht zu tun? Mit solchen Schummeleien fangen wir gar nicht erst an
Also irgendwie find ich den eher hässlich, als süß. Was is’ das denn für ein Ding?
du meinst den Spiegel?
Das musst du doch nur kaufen. Star Wars Merch!
Bäh
danke, du ehrst mich.
Soll ich das jetzt wirklich alles zitieren? Du hast nicht anständig gelesen aber danke
Danke
Nein, du bist einfach nur die ganze Zeit verwirrt was ich geschrieben habe ergibt total Sinn
Du hattest nicht Recht? was ist denn daran geschummelt?
Ich bin ja eher ein Fan von diesem Trek Star
case closed.
Und da is’ der Beweis, dass du Unrecht hattest. Schach und Matt, wie man beim Golfen sagt.
Ich hab’ nur was falsch verstanden bzw. du dich seltsam ausgedrückt, das is’ doch nicht Unrecht haben.