Ja, sehe ich genauso wie du. Ich bin auf jeden Fall ein Mensch. Meine Hobbies inkludieren die überaus menschlichen Hobbys des Atmens eines Sauerstoff-basierten Gemisches, das langsame Verbrennen von tierischen Kadavern auf Eisenstreben sowie nichtssagende Konversation mit anderen menschlichen Individuen zur gegenseitigen Belustigung während unsinnhafter Gruppenveranstaltungen.
das ist korrekt ich beschwer mich auch nicht ich werde wohl auch nie viel Geld haben
Habe ich nächstes Semester vielleicht zum ersten Mal davor war das immer die stressigste Zeit in einem Semester hatte ich vielleicht insgesamt zehn freie Tage
Sag ich ja Meine Psychologie Lehrerin hat das auch mal gesagt, die hat das studiert, die muss das wissen!
Ja aber jetzt finde ich das ja auch scheiße und wenn ich an Schule denke, denke ich nicht daran wie blöd es mir deswegen ging
Der arme CJ. Die haben doch erst vor paar Tagen selbst gemerkt, dass sie zu viel Mist schreiben und sich etwas sammeln wollen… Jetzt wollt ihr sie füttern mit mehr Trollen
war auch echt anstrengend auch keine freien Wochenenden und teilweise sehr lange am Uni Kram gesessen
Nein, ach mensch, das sage ich doch die ganze Zeit ich fand’ vieles blöd aber nicht alles und jetzt im Nachhinein bleiben mir nur die positiven Erinnerungen. Wie könnte ich die denn haben wenn es nur blöd war?