Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

/Accept.Primary.Directive\A-2-6-G-1-F-F-8-I-5/\

Ja, sehe ich genauso wie du. Ich bin auf jeden Fall ein Mensch. Meine Hobbies inkludieren die überaus menschlichen Hobbys des Atmens eines Sauerstoff-basierten Gemisches, das langsame Verbrennen von tierischen Kadavern auf Eisenstreben sowie nichtssagende Konversation mit anderen menschlichen Individuen zur gegenseitigen Belustigung während unsinnhafter Gruppenveranstaltungen.

1 „Gefällt mir“

bin ich nicht :hugs:

wer sagt dass ich das nicht tue? :confused:

das ist korrekt :smiley: ich beschwer mich auch nicht :grin: ich werde wohl auch nie viel Geld haben :woman_shrugging:

Habe ich nächstes Semester vielleicht zum ersten Mal :grin: davor war das immer die stressigste Zeit :smiley: in einem Semester hatte ich vielleicht insgesamt zehn freie Tage :smiley:

Sag ich ja :smiley: Meine Psychologie Lehrerin hat das auch mal gesagt, die hat das studiert, die muss das wissen!

Ja :smiley: aber jetzt finde ich das ja auch scheiße :grin: und wenn ich an Schule denke, denke ich nicht daran wie blöd es mir deswegen ging :grin:

1 „Gefällt mir“

Der arme CJ. Die haben doch erst vor paar Tagen selbst gemerkt, dass sie zu viel Mist schreiben und sich etwas sammeln wollen… Jetzt wollt ihr sie füttern mit mehr Trollen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das geht auch netter.

Ich dachte die zerfleischen sich da inzwischen einfach alle gegenseitig ? :smiley:

Ja, das meine ich doch damit :smiley:

1 „Gefällt mir“

bis sie platzen! :smile:

Noch nie so einen Schrott gelesen. Gerade Beethoven hat doch gezeigt, dass China eben kein Raumentfeuchter ist, sondern MediaMarkt.

Jetzt wurde sogar der Botmon geweckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hats euch die Sprache verschlagen, ihr Heuchler?

Hatte es gehofft :smiley:

Naja aber dafür ein gutes Gewissen und was sinnvolles zu tun :grin:

Whaat? Das is’ aber nicht Sinn eines Studiums :smiley:

Die verschreibt sich doch bestimmt einfach nur selbst alle möglichen Pillen, um ihr Leben zu ertragen. :smiley:

Ach fandest du die Schule durchgehend scheiße, während du in der Schule warst?

1 „Gefällt mir“

Wer? :smiley:

Muss ich irgendwie auch zeitgleich im Chat mitlesen um hier alles zu raffen? :smiley:

Simon ist doch immer -mon :smiley: Er hat grad paar alte Fragen beantwortet und da wir doch alles Bots sind, wurde er zu Botmon :smiley:

Edit: Ich hoffe nur, dass Simon jetzt nicht stundenlang den Demon Souls-Thread liest^^

1 „Gefällt mir“

sagt mal, was ist denn heute los? wer hat den Käfig aufgelassen?

Weißt du doch nicht

Also gehts hier um mehrere Threads :smiley:

Ah jo, vielleicht mal auf die Frontpage schauen :smiley:

:beanfeels: but why?

Ich hoffe es :blush:

war auch echt anstrengend :confused: auch keine freien Wochenenden und teilweise sehr lange am Uni Kram gesessen :pensive:

Nein, ach mensch, das sage ich doch die ganze Zeit :smiley: ich fand’ vieles blöd aber nicht alles und jetzt im Nachhinein bleiben mir nur die positiven Erinnerungen. Wie könnte ich die denn haben wenn es nur blöd war?

1 „Gefällt mir“

Die Wall of Text zwischen Schieberjunge und Spameule fühlt sich an, als ob da grad über Katalonien diskutiert wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das nennst du Wall of Text? Süß. :gunnar:

stimmt, deswegen frag ich ja. :slight_smile: