Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das liegt daran das absichtlich Worte fehlen damit wir Bots es nicht verstehen, alles nach seinem Plan.

1 „Gefällt mir“

Ich raff nicht mal um was es geht.

Ich habe es verstanden, ja :beanwat:

weinend im Regen, weinend unter der Dusche, alles toll :blush:

Habe ich jetzt auch nicht :smiley:

und Sommerferien :heart_eyes:

ich glaube beides :thinking: ich glaube es wird schon immer schwieriger (wie traurig, es wird kontinuierlich schlechter :beanfeels: ), aber vieles romantisiert man auch im Nachhinein. Wenn ich an meine Schulzeit denke ist das auch recht positiv, auch wenn ich weiß dass ich da die meiste Zeit keinen Bock drauf hatte und eigentlich nur müde war.

1 „Gefällt mir“

er behauptet das Leute mit dem “Schraubenschlüssel” den Chad vollspammen mit zusammenhanglosem Zeug und nie antworten. und wenn sie antworten ist es nie auf seine Frage. wenn ichs richtig verstanden habe

3 „Gefällt mir“

Steht doch alles in seinem Text. Kannst du nicht lesen, du bot, du! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach das meint er :smiley: Ich hab überhaupt nicht geschnallt, was der mit Schraubenschlüssel will :smiley:

1 „Gefällt mir“

jo… und jetzt vermutet man das er den Nightbot und Beansplan für irgendwelche Spam Acoounts/Bots hält oder schlicht das Forum trollt oder Besoffen/auf anderen Drogen ist ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht wieder wirklich traurig werden :hugs:

Warum nicht wenigstens mal weinend in der Sommersonne? :confused:

Da biste aber selber Schuld :smiley:

Haben wir doch jetzt auch :confused: Sogar viel länger :smiley:

Ja naja wer weiß. Früher fand man Schule auch scheiße und erst jetzt denkt man gerne daran zurück. Oder war sie einfach doof und erst in der Oberstufe chillig? :thinking: Ach ich weiß doch auch nicht.

Also wie jetzt? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sedov is’ kein Bot, nur weil er keine menschlichen Züge hat, okay? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ja gar nicht wissen, womit sich andere Moderatoren sonst noch so rumschlagen. Oder vieleicht ja gerade wegen solchen Sachen ja doch. :sweat_smile:

Ich denke mal, dass man das nicht mehr zu vermuten braucht. Da bleibt keine andere Erklärung als 1.einfach sehr blöd (unwahrscheinlich), 2. Drogen, 3. Troll
Ich persönlich tippe auf ne Mischung aus 2. und 3. :thinking:

1 „Gefällt mir“

da bin ich ganz bei dir! ^^

Nicht eher ein Aluhutvertreter? :aluhut:

Warum benutzt ihr Zahlen, ihr Bots? Menschen würden doch Buchstaben verwenden wie er :beanomg:

Das wäre ne MIschung aus 1. und 3., könnte auch sein, aber ich bleib mir treu :supa:

Lool, wie geil is’ der denn :smiley: Wir sind also alles Russen-Spambots? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich menschliche züge, wäre ich jetzt verletzt.

logisch!

oh Mann, jetzt hab ichs übertrieben! :joy:

1 „Gefällt mir“

Werbung

Wäre, wäre, Fahrradkette, so ungefähr – oder wie auch immer