Ach da liegt also die Wurzel allen Übels
Kalt und tot also Na das passt ja wieder supi Aber ich mag die Horrorfilm-Atmosphäre da auch sehr gern
Ja klar. Aber viele war doch auch einfach besser früher So plump das auch klingt.
Ach da liegt also die Wurzel allen Übels
Kalt und tot also Na das passt ja wieder supi Aber ich mag die Horrorfilm-Atmosphäre da auch sehr gern
Ja klar. Aber viele war doch auch einfach besser früher So plump das auch klingt.
Bevor ich im Bösen Community Thread noch schwach werd, geh ich heia. Nachtens!
@Schieberjunge
Verschleiß die Nutten nicht alle gleichzeitig, teil sie dir ein!
Un nu?
mal sehen ob er Timo anschreibt
Das bringt doch nichts, der macht ja nie was. Hast du seine Posts nicht gelesen?
Nighty Night
Sind schon tot
Nein, nein, nein
Was soll das denn jetzt bedeuten?
die meine ich
ein paar Sachen auf jeden Fall. Mehr Zeit und man war unbeschwerter, aber einiges war glaube ich gar nicht so toll von dem was heute ist wird man in ein paar Jahren sicher auch fast nur noch an die positiven Momente denken
ich weiß nicht, Kekse?
so früh schon Nachti
Nacht.
Welche?
mit Schokolade!
Nö.
dann halt nicht esse ich die halt alleine!
Erstick doch dran!
Naja hallo? Volkstrauertag? Es passt alles zusammen! Bestimmt läufts mir deswegen jeden November so eiskalt den Rücken runter
Naja von da is’ es nicht weit zu weinend unter der Dusche
Stimmt, man hatte kein Geld Aber dafür alle Zeit der Welt und keine Termine naja gut, aber auch kein Geld
Oder man hatte früher einfach mehr davon Beziehungsweise einfach viel weniger schlechte Momente
Um wen gehts? Den X?
jep ^^
Armer Timo. Bekommt Post, weil sich Leute auf Drogen über Mr. Bean S. Plan aufregen
Ich glaube seine Wahnvorstellungen reichen ein wenig weiter als nur der Chat
Ich raff seinen allerersten Post schon nicht