Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ach da liegt also die Wurzel allen Übels :scream:

Kalt und tot also :smiley: Na das passt ja wieder supi :smiley: Aber ich mag die Horrorfilm-Atmosphäre da auch sehr gern

Ja klar. Aber viele war doch auch einfach besser früher :smiley: So plump das auch klingt.

1 „Gefällt mir“

@discobot du fehlst. :sob:

1 „Gefällt mir“

Bevor ich im Bösen Community Thread noch schwach werd, geh ich heia. Nachtens!

@Schieberjunge
Verschleiß die Nutten nicht alle gleichzeitig, teil sie dir ein!

1 „Gefällt mir“

Un nu?

mal sehen ob er Timo anschreibt :joy:

1 „Gefällt mir“

Das bringt doch nichts, der macht ja nie was. Hast du seine Posts nicht gelesen? :beanwat:

Nighty Night :slight_smile:

Sind schon tot :woman_shrugging:

Nein, nein, nein :sob:

Was soll das denn jetzt bedeuten? :smiley:

die meine ich :blush:

ein paar Sachen auf jeden Fall. Mehr Zeit und man war unbeschwerter, aber einiges war glaube ich gar nicht so toll :smiley: von dem was heute ist wird man in ein paar Jahren sicher auch fast nur noch an die positiven Momente denken

ich weiß nicht, Kekse?

so früh schon :frowning: Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nacht.

Welche?

mit Schokolade!

Nö.

dann halt nicht :beanwat: esse ich die halt alleine!

Erstick doch dran!

Naja hallo? Volkstrauertag? Es passt alles zusammen! Bestimmt läufts mir deswegen jeden November so eiskalt den Rücken runter :thinking:

Naja von da is’ es nicht weit zu weinend unter der Dusche :smiley:

Stimmt, man hatte kein Geld :smiley: Aber dafür alle Zeit der Welt und keine Termine :beangasm: naja gut, aber auch kein Geld :smiley:

Oder man hatte früher einfach mehr davon :man_shrugging: Beziehungsweise einfach viel weniger schlechte Momente

1 „Gefällt mir“

Um wen gehts? Den X?

jep ^^

Armer Timo. Bekommt Post, weil sich Leute auf Drogen über Mr. Bean S. Plan aufregen :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube seine Wahnvorstellungen reichen ein wenig weiter als nur der Chat :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Ich raff seinen allerersten Post schon nicht :smiley: