Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

That so? :thinking: Kann mich nicht mehr erinnern. Vielleicht will ich den Herbst auch einfach nur nicht mögen. Aber ich bin trotzdem sicher, dass er doof war.
Ja Nebel is’ supi. Aber den gibt’s ja auch schon im Sommer. Da scheint dann wenigstens die Sonen dazu :beangasm:

Sicher nicht hoch. :smiley: Aber irgendwann vergisst man ja auch wieder, woran man gedacht hat. :woman_shrugging: So there’s that

Ja manche sind rückblickend auch einfach richtig schlecht :smiley: Da will man sich die Erinnerungen besser nicht kaputt machen

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich doch kurz einlesen. :beansmirk:

:frowning:
Hoffe das legt sich wieder, ich hab so auch ewig nichts mehr von ihr gehört. :frowning:

Das wonach mir der Sinn steht, wie immer. :budi:

KK, ist bestellt.

Hallo, ich bin ein Bot. Ich bin hier für eure Unterhaltung :nerd_face:

Juhu, escobot is’ zurück :blush: Oh wait…

Was zur Hölle geht bitte gerade im “wie-boese-ist-die-rbtv-community” Thread ab?

Werden wir getrollt? Meint er es ernst?

1 „Gefällt mir“

ich hab’ da Geburtstag :beanfeels:

Ja, der Sommernebel ist auch cool. Aber der Herbstnebel hat auch noch mal was besonderes. Gerade weil er so kalt und tot ist, weiß nicht :smiley:

Stimmt wohl :smiley: trotzdem manchmal blöd, dass Sachen in der Erinnerung so toll sind, ich werde dann immer so nostalgisch

Ich hab’ alles als pdf :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

schlag Räder und Purzelbäume zu meiner Belustigung! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach du bist der Bot von dem der Knallfrosch im anderen Thread spricht? :beanwat:

Pfff…

ich hätte gerne einen Quiz-Thrad :nerd_face: :innocent:

Mittlerweile gehe ich fest von Troll, oder schweren psychischen Problemen aus, oder auch beides in Kombination. :smiley:

Nein, ich bin natürlich kein Bot. Keine Ahnung, was der meint :smiley: Hat bestimmt Angst vor dem Beansplan…

1 „Gefällt mir“

Ja hoffe auch. Hör auch kaum was von ihr

Woah geilo, du hast was von der Krossen Krabbe geholt? :scream:

ey du bist der letzte Mensch :smiley:

:hugs:

Vom Chum Bucket. :confused:

:frowning:

Du mieses Schwein :teamnils:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nö Keule.

:sob: oh no