ein bisschen. aber weniger als ich sollte
Schau grad Moin Moin, meint Donnie das mit der Musik ernst?
Oh man.
Ne, absolut keine Ahnung. Vielleicht auch doch und ich kann’s nur gerade nicht zuordnen. Kannst ja im Herbst bescheid sagen
Das is’ eher Fluch als Segen, weil ich dann unbedingt wissen will, was für ein Geruch das ist. Und Sehnsucht nach den alten Spielen hab.
Nimm mir nicht mein Wort weg
Mir gehört das?
Das hab ich schon benutzt da bist du noch in der Nudelsuppe rumgeschwommen.
Als Geburtstagsgeschenk.
ja, ich bin eine Katastrophe
mache ich ist ein schöner Duft und vielleicht magst du dann den Herbst auch lieber
Das wiederum kenne ich schon. Oder das ich mich einfach nicht an die Situation erinnern kann wie heute
Oh wirklich an die Spiele oder die Zeit damals?
Aber zufällig hier erst, seit’s Dia mir geklaut hat.
Juhuu. Is’ Zimmerservice inklusive?
Nur, wenn er aufhört so schmuddelig und grau zu sein, wie die letzten Jahre.
Ja aber dafür is’ es ein umso niceres Gefühl, wenn’s einem wieder einfällt. Bzw. falls
Vielleicht 'ne Mischung aus beidem. Denke nicht, dass die Spiele heute noch mal das selbe auslösen würden
Ja, ich übernehme lieber das Studium für dich.
Ich wechsel meine Sprüche durch, sonst wirds ja langweilig.
Und dass Dia sachen von einem Deutschen übernimmt wundert mich jetzt auch nicht.
Warum ist sie eigentlich weg?
Kostet extra, außer du findest einen Deppen Netten der die Rechnung übernimmt.
Ey hör auf ne Playlist zu verlinken, bei der hier 175 Videos durchlaufen und ich nicht weiß wo die Töne herkommen
war er das? Ich bin diesen Herbst umgezogen und erinnere mich daran, ständig Sonnenschein gehabt zu haben. Außerdem kann z.B. Nebel auch ziemlich toll sein
Ja gut das stimmt bin mir da aber nicht so sicher wie hoch meine Trefferquote ist
vermutlich nicht wie so vieles
Juhu nächste Woche steht dann Ökonomie an
Ok, wann soll ich da sein?
Ey was du labersch
Trouble im RL
Ach da finde ich schon wen. Bestell schon mal ne Fuhre Nutte. Das Koks is’ schon da.
das ist aber ne großartige oneliner-playlist!
die Prüfung ist glaube ich nächste Woche Donnerstag, bin mir jetzt aber nicht so sicher
Nein bei dir.
ich dachte das wäre dann zur Prüfung