Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Muss ich mich jetzt auch rechtfertigen, wie du im BSC Thread? :worried:

#schülerrausausjodel!

Habe gern den AfD Vergleich gebracht weil nichts verhasster war als die AfD.

Na, wenn du sagst du hast es verstanden glaube ich dir schon :woman_shrugging: halte dich nicht für so dumm :wink:

Achso, ja das kannte ich auch :smiley: die habe ich auch immer verteidigt :smiley: ich meinte jetzt eher ein Beispiel für Geiz :thinking:

Dann is’ ja gut :budikopf:

Rostocker Studenten sind bei allem geizig außer Gras, Alkohol und Zigaretten.

Hä, was gibt’s denn noch? :face_with_raised_eyebrow:

Essen, aber irgendwo auf Prio 15 oder so.

Ja wie können sie sich diese locker Brieftasche bei Gras, Alkohol und Zigarette wohl leisten?
Man muss Prioritäten setzen :point_up:

Moment, Rostock war doch so weit weg von dir, weshalb du nichts mit der einen anfangen wolltest, mit der du verkuppelt werden solltest… oder so.
Wie geht’s euch beiden? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Fein

Na gut, die haben dann aber auch kein Geld mehr für anderes über :smiley: Ich kann auch immer nur entweder viel feiern und trinken oder gut essen :smiley: aber egal was ich dann mache, abgeben tue ich dennoch viel :smiley:

Was aufm Tisch liegt gehört Allen! Außer Menschliches :wtf: :point_up: Wir wissen was sich gehört :wink:

Bier ist Allgemeingut :point_up:

Nicht das in meiner Hand :face_with_monocle:

Ich war am Herrentag so pissed auf meinen besten Freund, dass ich den Kasten aus Protest allein getrunken habe. :smiley:

Ist das Geiz?:thinking:
Hätte er mich halt 4h ohne Nachricht auf dem trockenen sitzen lassen.

Ja. :eddy:

Musste ich an diesem Tag zum Glück nicht.

image

Achso du bist ja Ossi oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jeder kann sich einen Grund dafür ausdenken… :wink:

Ich reiche das einfach immer in der Runde weiter :smiley: und dann holt wer anderes Bier oder ich eben nochmal :smiley:

:face_with_monocle:

Er hat mich bis 4 ohne irgendeine konkrete Info sitzen lassen. Später habe ich erfahren, dass er bei irgendeinem Fußballspiel war. Nee. Fuck You. Also ihn.

Hab früher mal eine Zeit in Barcelona verbracht, mit vielen Menschen aus vielen Ländern. Die hatten da unten 1-Liter-Bottles, die immer rumgegeben wurden. Soweit erstmal ungewohnt, aber ok; lustig wars, wenn einer quatschte, mit der Flasche in der Hand =>
„MIKROFON!“
„Hä?“
„Die Fuc*§$&%§“(ing-Schei*1234o8-Flasche in deiner Hand ist kein Mikro, quatsch da nich rein, sondern gibs rum!"
:grin: :supa:

Okay ja, das ist arschig :smiley:

Ja, so mache ich das auch immer :grin: aber mit kleineren Flaschen :smiley: so können dann auch die mittrinken, die vielleicht weniger Bier trinken und bei uns wird jetzt auch nicht geschaut, wer nun wie viel gekauft hat, das finde ich auch entspannt :blush:

Bier? Wein? Hochprozentiges?