Die hälfte des Kastens brauchte ich allein, dass ich ihm da keine Szene mache.
Noch nie. Wer was kauft wusste bei uns immer; das is weg, egal wieviel und was
Hat sich mit der Zeit und kommenden Mehr Geld entspannt und mittlerweile bleibt auch was über, aber so wars, so bleibts! Nur weil wer grad keine Kohle hat oder halt nicht einkaufen konnte muss er seine Restkohle nicht anner Tanke verschwenden oder gezwungen still daneben sitzen. So geht das nicht Wir feiern zusammen und nicht jede/r für sich!
Bier. Wein. Wodka. Je nach Abend…
Bier - Ernsthaft?
Wein - Ja okay
Wodka - Macht Sinn
Schmeckte nicht wirklich und ich hab lieber tagsüber die 0,3er-Dosen für übern Tag gekauft, aber zum Zusammensitzen waren die komischen Liter-Dinger so halbwegs ok. Macht halt ein wenig mehr Gruppe draus, auch wenn du nicht der Letzte in der Reihe sein willst
Edith:
Nein, die haben pro Person für einen Geburtstag da eine Literpulle besorgt… Plus Bier zum normal trinken halt… Naja, der nächste Tag… war schon fast wieder der übernächste
Müssten in Barcelona nicht eh andere Sachen rumgegeben worden sein? War das Bier wohl nur gegen das Pappmaul?
das Netz vergisst nie
Nein, wir waren jung, waren frei, wir haben verdammt viel Bier getrunken…
Jetzt verstrickst du dich da aber in etwas
Nö, das Eine war der tägliche Wahnsinn, das Andere das Durchgeflippte was nur alle paar Tage so war
Klingt in jedem Fall spaßig
War eine einzigartige Zeit mit einzigartigen Menschen und den seltsamsten Situationen. Es war Hammer und es hätte nicht viel gefehlt und ich wär da geblieben…
alletot.jpg
Zwerge
Dieses Set findet zumindest Einzig in die World of Warcraft. Aber das fehlen der geflügelten Hussaria kotzt mich so an.
Die gute alte Stalin Orgel
Ich musste leider sehr viele Moskau Siegesparaden Clips überpringen bis ich den Clip oben gefunden habe. Anscheinend haben die mal jemanden in einem Krieg besiegt, keine Ahnung wovon die reden. Ich kann kein russisch.
Oh ja. An so such-orgien erinner ich mich noch zu gut
Speicher mir seit dem letzten mal alles ordentlich sortiert in youtube-playlists ab
YT kennt mich sehr gut.
"Ok, der ist wieder hackedicht, Sabaton bis zum erbrechen!"