Keiner mehr da?
Ok, dann mache ich mal das Licht aus!
Keiner mehr da?
Ok, dann mache ich mal das Licht aus!
Ey.
Ich bin schockiert über das was ich gelesen habe: Menschen geben Bier in der Runde rum? @spameule warum tut man so was? Da ist doch viel zu wenig drin, wenn’s rum geht muss man ewig mit dem Trinken warten und man bekommt die sabber von jedem ins Bier.
Bei Wein oder schnapspullen kann ich’s ja noch verstehen, bei Bier hörts aber auf.
Ich bin halt nett Wenn ich mir ein Bier hole gebe ich allen davon was ab. Gibt ja auch manche, die kein ganzes Bier wollen oder so. Und ich bin ja nicht die einzige die sich ein Bier holt und das rum gibt, so hat man dann auch wieder genug
bist du noch oder schon wach?
Ihr seid weird.
Schon wach. bin gegen neun beim verfixte chicks schauen eingepennt…
Wir sind halt Hippies
Oh wow ich sollte wohl langsam mal ins Bett gehen
Naja, sechs Uhr ist für’n Wochenende ja nicht unbedingt unnormal. nächste Woche ist neue diablo season, da werde ich vermutlich mindestens eine Nacht komplett durchziehen.
Das ist wahr, aber alles nach 6Uhr führt dann doch dazu, dass ich morgen den ganzen Tag verschlafe
Das mache ich in letzter Zeit immer nur für die Uni
Der Uni habe ich zum Glück schon lange abgeschworen.
Ich zieh mir gleich n horrorfilm zum Frühstück rein.
Solange ich studiere muss ich mich immerhin nicht damit auseinander setzen, dass ich mit meinem Studium nichts anfangen kann
Wie idyllisch
Wenn ich mir so meine Freunde betrachte, die zu einem großen Teil vor oder mit mir Abi gemacht haben und immer noch vor sich hin studieren, scheint das recht verbreitet zu sein. ich hatte es als fernweiterbildung neben dem Job versucht aber nach anderthalb Semestern aufgegeben.
Ja, ich mag das. ein paar sterbende und kreischende Menschen am Morgen.
Und Blut!
Warst du nicht noch eine Ecke älter als ich?
Ich hab’ noch mindestens 1 1/2 Jahre vor mir, das ist eigentlich viel zu wenig
Klingt nach einem wundervollen Morgen
Ich empfehle 31 auf Englisch, falls du den noch nicht gesehen hast.
Obacht, eventuell musst du lachen, was beim frühstücken ja nicht so gut ist.
Ja, 29 hab als so ziemlich einziger in meinem Freundeskreis ne Ausbildung gemacht und verdiene halt seit neun Jahren mein eigenes Geld, während alle anderen chronisch pleite (und geizige^^ da wurde doch irgendwo drüber diskutiert, oder?^^) Studenten sind/waren.
Die unterschiedlichen lebensentwürfe sind interessant zu beobachten.^^ zur Zeit rollt die Hochzeits- und kinderwelle…
Ich wollte einen Film für die film-themen-challenge gucken, da muss es was mit Wintersport sein. schwanke noch zwischen iced, shredder und frozen.
Hey, komm zu uns. Jede Woche ein schönes neues Thema und funofun.
@spameule du übrigens auch.
Oh, und was ist 31 so ganz grob?
Mit 29 hatte ich schon vor, mit dem Studium durch zu sein
Ja darüber wurde diskutiert Habe mich bereits wegen dieser miesen Unterstellung beschwert
Oh, die hat bei mir noch nicht wirklich angefangen und das darf auch gerne noch ein bisschen so bleiben
Was ist das denn?
Eine Gruppe wird entführt und landet auf einer abgeschotteten ‘Anlage’, quasi ne Arena.
Dann kommen in Wellen Psychokiller rein und versuchen die umzubringen.
Deswegen auch auf Englisch, die Killer sprechen immer mal wieder Wortfetzen anderer Sprachen, weiß nicht wie das in der deutschen Synchro umgesetzt ist, im Englischen ist es ziemlich geil!
Mein lieblingsthread des Forums.
Jede Woche gibt einer der Teilnehmer ein Thema vor (bestimmter Regisseur, Herkunftsland, Genre, Epoche whatever), die Teilnehmer haben ne Woche Zeit einen passenden Film zu schauen und ein review zu schreiben. Dafür gibt’s Punkte und eben einen Austausch über Filme.
Klingt ganz nett.
Schaue leider viel zu wenig Filme. Aber an für sich klingt das schonmal geil.
Oh, das klingt ja wirklich cool Ist das dann wieder was, bei dem ich schwere Entscheidungen treffen müsste?