Heisst das ich muss ne Hose anziehen?
Zum Glück sonst wäre ich auch zuhause geblieben!
Hab’s geschafft. und erfahren, dass ich dort nun endlich auch Geld abheben kann.
Bei dir brennts
Nicht nur im Schritt.
Meh… hab gestern mal anderes Wasser gekauft, weil ich keine Lust mehr auf sixpacks hatte… Nun hab ich nen Kasten Mineralwasser, das nach brackwasser schmeckt.
wir kaufen immer Salvus ! (Kommt hier aus dem Münsterland und schmeckt ganz gut) … wir hatten auch kein bock mehr auf lose Flaschen!
dein wasser?
![](https://media3.giphy.com/media/Tib5rZzxxNkRO/giphy.gif)
Ich hab’s mit „externstein Quelle“ versucht… Ekelhaft. natriumarm. Könnte sein, dass das schuld ist… Warum ist mir das nicht aufgefallen?
All hail the Sodastream!
Iih, kohlensäure.
Aber momentan würde ich gerne tauschen.
ich baller mir immer Classic rein … mega viel rülpswasser ^^
Ich mag kein Wasser ohne Kohlensäure. Nur in Notfällen.
Ist mir immer zu nervig.^^ wenn ich Durst hab will ich schnell n paar große schlücke Trinken ohne zwischendurch oder danach erst mal rumrülpsen zu müssen.
Hab mir jetzt n bisschen Salz ins Wasser gemacht.
Sogar zum rülpsen zu faul! Ne ne ne!
Ja nu…
Ich weiß was du meinst, ich kann so Sprudelwasser aus der Flasche auch nicht gut trinken.
Wir haben aber auch einen Sodastream und ich benutze den auch manchmal. der Vorteil ist ja, dass man die Sprudelmenge selbst dosieren kann und ich nehm immer nur ein kleines bisschen. Macht was für den Geschmack aber könntest du theoretisch immer noch so wegziehen