Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hmnaja mit wenig kohlensäure finde ich es dann meistens noch unleckerer. :smiley: am liebsten ohne (aber offenbar bitte mit natrium…) Oder zur Not mit viel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

6:30: will n Film gucken und frühstücken
8 Uhr: ich muss einkaufen, keine Cola mehr da
Schnitt 10:30: keinen Film geschaut, nix gegessen, Wasser schmeckt scheisse, Cola ist noch nicht kalt, trinke ich halt ein Bier. :beanwat:/

Selbst schuld wenn du auf nem Samstag da schon wach bist. :ugly:

Kann ich ja nix für, dass ich um neun beim verschwitzte dicks nachholen einpenne. :frust:

Joa ey ich verurteile niemanden. Viel spass dabei!

Hab’s ja mittlerweile durch. :ugly:

Sechs Adventure Time Gifs am Samstagmorgen. Solider Schnitt :supa:

Ey das Wetter für morgen sieht ja nicht so rosig aus :grimacing:

Warum sollte man sowas tolles haten?:beangasm:

Scheiss Nachbarn, macht die mucke leiser! :colinmcrage:


Ich will n Film gucken! :colinmcrage:

Was will der denn von der Mutter vom Nicki Lauda?

1 „Gefällt mir“

:nun: dass sies lauter macht. :donnie:

Meine Nachbarin von oben hats auch am Anfang lauter gemacht.

Ich weiß. :stuck_out_tongue:

Laut Wetter.de passt das doch soll zwar wohl bewölkt sein aber regenwahrscheinlichkeit liegt bei 5 %^^

Kachelmannwetter sagt für 18 und 20Uhr Gewitter mit 80% Wahrscheinlichkeit an :smiley:

Schauen wir mal. Im Moment hab ich das Gefühl darauf kann man eh wenig vertrauen. Das Wetter ist im Moment ziemlich unberechenbar. Wie oft das hier schon gewittern sollte und was haben wir in den letzten Wochen gehabt? Einen scheiss. :smiley:

Vor zwei Tagen hieß es auch noch am Freitag/Samstag und Montag Dienstag soll das Wetter dort scheisse werden und Sonntags nix.
Wenn es dann kurz vorher wieder weg zieht kriegste wieder nix ab.

Ich will endlich Winter wieder :colinmcrage:

Aber dafür gibts ja nen eigenen Thread…

Ja das stimmt. Letztes mal Maiden in Berlin war zum Glück nur Wolkenbruch vorm Einlass, danach war geiles Wetter :smiley:

Warum laufen denn seit gestern überall Guy Fawkes Dokus und V wie Vendetta? :face_with_raised_eyebrow: