Aber den Klimawandel gibt es ja nicht, nee… ^^
Hab mir gestern mal zwei ältere Alben von denen geordert. Fand die als Vorband von Maiden vor 2 Jahren ziemlich eingängig^^
Mich nerven die sowas von. Ich kapier nicht warum die auf einmal so groß sind und so völlig überhyped werden gerade.
Edit: Ich bin jetzt mal gespannt wer jetzt morgen die Vorband macht. Erst hies es ja Killswitch Engage, der Sänger hatte ja ne Stimmband OP und dann hab ich mal was von ner Band namens The Raven Age gelesen und heute doch wieder Killswitch Engage.
Bei “The Day After Tomorrow” von Roland Emmerich wurde der Vizepräsident der von so etwas ebenfalls nichts wissen wollte von manchen Kritikern noch als völlig überzeichnete und unglaubwürdige Figur abgetan.
Heute ist jemand Präsident der ziemlich genau solche Standpunkte vertritt, dies sogar noch weit konfuser, und überhaupt in seinem gesamten Auftreten weit absurder agiert als die Figur damals bei Emmerich… ^^
Ich mochte Jurassic World. Warum finden den alle scheiße?
Ihr habt alle keine Ahnung!
das ist RoE diesmal Dialog arm, so schlaf ich gleich ein
Wo denn?
Hab’ ich auch nie verstanden. Hat mich super gut unterhalten.
Hab`s hier im Forum schon mal geschrieben:
Ich finde den auch deutlich besser als seinen Ruf!
Trotz einiger Macken die der Film ohne Frage hat, ist es für mich nach dem (wohl unbestritten besten) ersten Teil sogar eigentlich der zweitbeste der Reihe!
Ich finde den auch nicht so schlimm wie der gemacht wird. Kann man gut weg gucken und Chris Pratt ist eigentlich immer cool.
wenn fandest du sexy
Den Mercedes
Joa am Ende kommt dann noch viel Salz, aber irgendwie haben sie sich selber in ne Ecke manövriert, dass sie so konzentriert sein müssen, um noch reden zu können und leider keiner im Haus Kommentator machen kann. Da ist Florentin mit WC3 gerade unterhaltsamer.
wenn das so ist
Es gehört irgendwie auch schon einiges dazu, dass ein Film mit und über Dinos schlecht wird. So viel falsch kann man eigentlich gar nicht machen
und trotzdem ist es passiert
Man muss auch einfach mal sagen, wenn man das auf RBTV bezieht ist das auch ganz oft einfach. “Alte Männer meckern über die neue Generation”. Gerade wenn Eddy mal wieder los legt. Warum er bei der Marvel Topliste dabei war war mir ein Rätsel
Habe ich das gerade richtig gesehen, dass es in BF 5 einen weiblichen Soldaten mit einer fucking Roboterhand gibt?! Im 2 WK?!
ich sag das selbe was ich immer zu Leuten sage, die darauf bestehen, dass man die neuen SW-Filme zu hassen hat: Unterschiedliche Filme für unterschiedliche Menschen. Kann einem doch am Arsch vorbei gehen was andere mögen oder nicht