Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Ach ist halb so wild.

Im Plauschangriff Thread wurde ein Video verlinkt, in dem es um Gregors “Gedankensprung” ging.

Daraufhin hat ein anderer User angemerkt das dies genau genommen Off Topic sei, und daraus drohte sich dann schon wieder eine Grundsatzdiskussion zu genau dem Thema anzubahnen…

Ich habe dann einfach nur geschrieben das ich es weit weniger störend finde wenn in einem Thread mal ein Beitrag vorkommt der nicht hundertprozentig passt, als dann aufgrund dessen wieder eine solche Diskussion vom Zaun zu brechen.

Wurde alles gelöscht, beziehungsweise der angesprochene erste Post in einen allgemeinen Thread über Podcasts mit Bohnen Beteiligung verschoben, und alles weitere gelöscht.

2 „Gefällt mir“

der shitstorm darüber, sowie der shitstorm über den shitstorm sind schon lange rum, slowpoke :smiley:

Kluge Worte.

Sie gelten für alles außer die neuen Star Wars Filme.

:ugly:

FTFY :face_with_hand_over_mouth:

Edit: sollte nicht an Leelo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade wenn Ede wieder über “faule Studenten” vom Leder lässt, dann juckts mich, meinen Pantoffel auszuziehen…

Ich weiß, dass das manchmal nur sinnfreies gemotze ist. aufn sack gehts trotzdem :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry, ich kann es noch akzeptieren, wenn sie weibliche Soldaten reinbringen, war zu der Zeit arg ungewöhnlich, aber man kann das noch irgendwie verargumentieren. Aber eine verdammte Roboterhand? Ernsthaft EA? Wir haben nichtmal heute Protesen, mit denen du jemanden in den Krieg schicken könntest.

Dafür schnapp ich dir garantiert nicht das letzte Ticket für „Erwachsene Männer spielen mit Dinos“ weg :stuck_out_tongue: :smiley:

Das darf man nicht historisch unkorrekt oder doof finden! Schau mal in den Meme Thread. :smiley:

Daher gilt ja auch melden und auf Mods warten. Sind die denn noch nie im Internet gewesen :eddy:

trotzdem bricht es mir das Herz, wenn man bedenkt das das, das Kino ist was die jungenLeute überhaupt ans kino führen soll :disappointed_relieved:

Menschenskind! :smiley:

Hättste ihn einfach gemeldet und nicht ne Wall of Text geschrieben. :kappa:

Weiß doch jedes kind, dass man Probleme und Sachen, die einem nicht gefallen nicht mehr offen anspricht, sondern einfach meldet und ausblenden lässt.

Wie Dickie bei Loriot :smiley:

Die hatten damals allenfalls Holzprotesen und die waren auch mehr optisch denn funktional Oo

Und da dann in besonders braunen Flaschen! ^^

1 „Gefällt mir“

Verwirr die Leute doch nicht mit Fakten.

Pass the fuck auf, ey :beanwat: Dinos sind das coolste. :budikopf::t_rex:

und in einer Bierkiste aus Stahl :grey_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich weiss das Eddy gerne sowas auch macht um zu entertainen und viel gar nicht ernst meint. Gibt aber teilweise wirklich Phasen wo er mir richtig hart auf den Sack geht.

1 „Gefällt mir“

Da weiß man bei ihm manchmal nichso recht, stimmt schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kruppstahl!

Bewacht von Windhunden! ^^

2 „Gefällt mir“