Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Angeführt von Blondi! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle beide, oder? Dass KSE trotz OP ausfallen wäre mir nicht bekannt. Und Raven Age sind sicher der erste Opener. Waren sie vor 2 Jahren auch vor Ghost noch. Ist wohl die Band von nem Neffen von Harris oder so. Der hat ja immer irgendwelche Femilienmitglieder als Vorband :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir überhaupt nicht. Aber ich habe auch nicht einen Funken „Früher war alles besser“ in mir :smiley:

Ich hab nix gegen Dinos im Allgemeinen. Da fällt mir ein; einen Film a la „Die Dinos“ würd ich mir schon ansehen

Naja wenn andere es mögen, wird aber die Chance geringer, dass SW von seinen Plan abweicht. Finde ja aber auch geil, dass Leute die Filme dann doof finden, sie aber dann trotzdem jeden SW gucken müssen, weil es ja SW ist.

Daut it.

Kommt mir immer eher so vor, als würde er seine wahre Meinung hinter “Spaß” verstecken.

2 „Gefällt mir“

Oahh, diese Fargo-Mukke.

Wenn man bedenkt, dass in der allerersten Szene, in der die beiden auftauchen, gleich der Taubstumme fährt :simonhahaa:

Hier

ist der sound aber nochmal geiler (timestamp gesetzt, ofc)

Ob das heute noch funktionieren würde? :thinking:

Ich hoffe es. Auch wenn ich zwar nicht der riesen KSE Fan bin haben die einige coole Songs und würde die gerne mitnehmen. Zum aufheitzen auch sehr gut geeignet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn, dann schon bidde

oder

Ich werde keine Kinder haben, aber ich würde mit allen Mitteln verhindern, dass einer dieser Filme der erste Star Wars Film ist den mein Kind sieht.

1 „Gefällt mir“

Niemals :budikopf:

image

Vielleicht entertaint er ja mit seiner schlechten Laune und dem Versuch, es als „Entertainment“ zu vertuschen? :upside_down_face:
:aluhut:

Und dann schaue ich mir Die Goonies an oder Zurück in die Zukunft und merke wie unrecht sie doch haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach jaa

:simonhahaa:

Ja und? Wenns den Leuten gefällt?

„WTF wie konnten die das machen, das ist historisch nicht richtig!“ - „Ja, die Reihe ist generell nicht realistisch“ - „Nenn mir einen fall wo das noch so war!“ - „Hier sind Fälle wo das noch so war“ - „Aber das war kein so wichtiges Spielelement / aber das war nur für die Mechanik / aber das war nur ein Detail“ - „Ja, jetzt ist es halt das“ - „Ich mag das aber nicht“ <— Die Diskussion zu dem Thema, die vor ein paar Wochen(?) lief zusammengefasst

Thematisch vermutlich sogar noch besser

2 „Gefällt mir“

Stimmt wohl wahrscheinlich eher das.

2 „Gefällt mir“

früher war auch nicht alles besser, nur kann man doch ein Film erwarten der wenigstens Handwerklich gut ist und das ist E8 leider nicht.

Ob das auch auf den neuen zutrifft? ^^