Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:beanwat:

Ich hab versucht kreativ zu sein :smiley:

Der Hut vom Stevie, der Bart vom Lemmy :smiley: :man_shrugging:

wenn du dir sicher bist das du es weiter betreiben wirst, ist es ja kein rausgeschmissenes geld

ich warte definitv bis ich weiß, dass ich dranbleibe. Im Grunde ist es ja sogar billiger als ein jahr Fitnesstudio. Aber wenn das so auf einmal fällig wird, klingts immer so gemein :simonugh:

@Ansuil :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Puh.
Habe den Streamerinen Thread an einem Stück gelesen.
Erkenntnissgewinn sehr gering.

1 „Gefällt mir“

ebay-kleinanzeigen, bzw. gebraucht schon geschaut? :slight_smile:

Ich hab mehr gutes Zeug abgestaubt, als man glauben kann.

Und n Kumpel hat z.b. n gebrauchtes Rennrad abgestaubt für weniger als 300€ und im nachhinein rausgefunden, dass die nicht mehr produziert werden und einzelteile wie Bremsen, Räder und Rahmen im Gesamtwert locker schon bei 400 liegen, die Schaltung noch außen vor :ugly:

Den haben wir schon 2012 (oder so) im Wrestling Point Forum gefeiert!

1 „Gefällt mir“

Das is typisch.

viel Gejaule und Genörgele.

Aber wenn ne Diskussion kein festes Ziel hat, wird nur “Karussell-fahren” mit der eigenen Meinung gespielt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich kann @SayprenShepard ned findne! :colinmcrage:/

Nein! Du warst im WPF?!

Mit @MoeMorrison :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist das etwa so schlimm, wenn ich einen Thread am nächsten Tag durchgehe und dann eben Aussagen like? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Loser.

Woah nee, Inline Skates gehören zu den Dingen, die ich leiber nciht gebraucht kaufen will :smiley:

Der Thread ist von heute :beanwat:

Nö, ist nicht schlimm. Fällt nur auf, wenn keiner dazwischen irgendwas liked. Waren jetzt nur 10 Benachrichtigungen von dir hintereinander :smiley:

Warum das denn?

@MoeMorrison HAU IHN UM! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Von heute? Okey, war halt bis vor ner Stunde nicht zuhause :smiley:

Gut das kann natürlich dann wirklich auffallen xD

Warum nicht?

Lies dir vl. mal durch, auf was man achten sollte, und feddich.
(Leichtläufigkeit der Lager, etc.). Fahr hin, fahr sie mal Probe und entscheide dann :smiley:

ich mein’ hey,

Leute kaufen gebraucht ganze autos und ich fuhr relativ lang auf nem gebrauchten Motorrad von 1997 rum, und das is fast so als wie ich :ugly:

Den habe ich doch schon längst paniert und gebraten.