Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:joy: als ob

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fußschweiß

Abgesehen davon könnte cih mir die 200 Euro ganz gut leisten. Ich will nur nicht, weil ich so ungern Geld für Sport ausgeben möchte.

Du: Frau
Ich: Mann

Da hätt’ ich ehrlich ned dran gedacht :ugly:

Naja.

Ich hab mir meine Rock’n Roll-schuhe auch vor fast 7 Jahren gekauft und für sie knapp 80€ hingeblättert.
Aber abgesehen davon, dass ich mal die sohlen ausgetauscht hab sind die noch so gut wie am ersten Tag.

stimmt schon.
gutes Sport-equip kann teuer sein, sollte dann aber auch halten^^

edit: gibt aber bestimmt auch gebrauchte, die nur n paar Mal getragen wurden.
Meist kaufen sich die Leute was, probierens 1-2x und lassens dann sein.
Ich an deiner Stelle würde trotzdem mal gebraucht schauen :slight_smile:
„Gebraucht“ heißt ja nicht gleich „reingelunzt“

Geht klar!

1 „Gefällt mir“

Da gibt es doch auch welche die nur aus einer Schale bestehen, die man an Normale Schuhe befästigt. Aber gut, wenn du eh nicht willst, erübrigt sich das ja eh. :smiley:

Ich schlage keine Frauen.

Pass bloß auf. Sonst schnaube ich gleich und werde bächtig möse!

Animal

1 „Gefällt mir“

Dann schnell, ab in die Küche!

Nee nee, nenn mich pingelig, dann ist das so, aber gebraucht nehm ich die auf keinen Fall :smiley:

Das kenn ich nur von Rollschuhen, aber auch wernns das mit Inlien Skates gibt; ich bezweifel dass man in solchen Teilen die Stabilität hat, sich da wirklich sportlich zu betätigen und nicht nur ein mal im Jahr in gemäßigtem Tempo 2 kilometer zu „schlendern“ :smiley: Zumindest bei der Rollschuhvariante ist das so

Das kann sein, habe keine praktische Erfahrungen damit. :smiley:
Habe das nur mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Kannst gerne mitkommen

Gut, dann nenn ich dich halt pingelig
wat2

Du bist pingelig! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wrestling GIFS? :scream: Heeey, wartet auf mich

2 „Gefällt mir“

Ihr hattet ohne mich beef? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sexist.

Das Ding ist; ich will mich ja verbessern (schlechte hab ich ja schon :smiley: :slight_smile: ) aber ich will kein Geld ausgeben. Geizig, aber mit Anspruch :supa:

1 „Gefällt mir“

Ah, ja…der gute alte Titus Slip…Klassiker

1 „Gefällt mir“

Jetzt schau ich mir wirklich diese ominöse Twitchstreamerin an, wie sie Beinpressen macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

nee, leider kein Steak :sadsimon: