Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Man kann sagen was man will. Faul ist sie nicht in ihrem billig sein. Unter Eddys Tweet waren noch Screenshots wie sie in knappen Klamotten Just Dance spielt und nur weitertanzt wenn genug Subs reinkommen.
Die scheint echt eine der billigsten Streamerinnen auf Twitch zu sein.

Für danach. Auch sehr witzig :smiley:

Es fehlen nur noch 117 Subs bis zum Cosplay Stream :beangasm:
Und vor 5 Min hat sie die Beinpresse? mit dem Unterleib bedient :smiley: Nur verstehen tue ich sie überhaupt nicht. Dafür ist Tonqualie zu schwach und Akzent zu stark

okay was

Ist das die selbe? :smiley:

Mal ehrlich, und dann darf man sie nicht als das Wort mit Sch betiteln? :roll_eyes:

Weil man einfach niemanden damit betiteln sollte. Ganz einfach.

Wieso?

So denke ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht. Aus irgendweinem Grund bin ich bei edes twitteraccount gesperrt :smiley:

Aber wirklich wer benutzt das Gerät so?
https://www.twitch.tv/amouranth

Macht er auch einen auf Kamiya? Aber erwähnte mal dass er sehr Trigger happy am Block Knopf ist,

Mag sein, für mich ist und bleibt sie eine Twitch Thot.

na wen du frauen nur nicht schlägst weil sie frauen sind, ist das sexistisch

Was hast du getan?

Ich schlage keine schwächeren Menschen.
(Ja ich weiß, die Aussage macht es nur schlimmer)

Dem Feed nach ist sie auf Instagram gebannt. Warum nur? :kappa:

naja wie man es sieht, wenn du es alles Argument nimmst, warum die keine Frau schlägst ist es schlimmer

wenn du aber sagst, du schlägst einfach nur keine schwächere als du, kann das auch ein mann sein und es kann auch frauen geben die stärker sind als du

Keine Ahnung? Ist Insta prüder als Twitter? Da ist ja so halbwegs alles erlaubt.

Es ist ein schlechtes Argument weil man nie Menschen schlagen sollte.

1 „Gefällt mir“

Wieso?! :ugly:

Schwächere Menschen schließt doch Männer mit ein :ugly:

Also wenn man jetzt als Grund, warum man keine schwächeren Männer schlägt sagt “Ich schlage keine Schwächeren”, dann siehst du das auch als schlimm an, oder nur bei Frauen? :ugly:

Außer sie heißen „Gegner von Tony Jaa und Iko Uwais“.

Dann immer feste drauf! :punch: