Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:beanwat: spiel nicht mit meine gefühlen

ich glaube ich pausiere The Shinning und les jetzt Deutschland in den Schatten, ich brauch cyperpunkt action

Wünsche guten Schlaf! :smiley:

timestamp, nur für dich :coolgunnar:
:hugging:

Ich meine die Frage wirklich ernst…

Ich raff den Hype einfach immer weniger.

Nix daran verrät mir irgendwas übers Spiel.

1 „Gefällt mir“

Sorry.

1 Fragä:

Wer ist Sturges? :simonhahaa:

Ich baller dir mal über die tage hinweg n paar Sergio Leone-facts rein.

z.B. konnte er zur Zeit von der Dollar-trilogie kein, bis sehr wenig Englisch, d.h. er hat den Schauspielern mimik und gestik vorgemacht, darauf vertraut, dass sie ihre Lines gut rüberbringen, wie sie übersetzt wurden.
Oft eben wurde dann natürlich improvisiert, was Sergio aber entweder nicht so gemerkt, oder für gut befunden hat.


aber:

Welchen Leone hast gesehn?

Ich meinte das auch ernst.

Naja, nach der The Wichter Reihe ist CD Projekt einfach mal Gott und Cyperpunk ist ein unglaublich geiles Genre des SciFI, düster, Dystopisch, Anarchisch, einfach perfekt für so viele gute Storys

Ich mag The Witcher auch…aber Gameplaytechnisch ist das nun keine Rakete :thinking:

Nach der Logik müssten EA und Ubi für mich Gott sein, wegen NFS bis Most Wanted Original und Splinter Cell bis Double Agent :ugly:

Und ich sehe im Trailer weder was von der Geschichte, noch davon, wie es gespielt wird.

1 „Gefällt mir“

Guck in die film-themen-challenge. :stuck_out_tongue: Für ein paar Dollar mehr und Die glorreichen sieben

1 „Gefällt mir“

Ah.

den alten glorreichen sieben?

Mit Eli Wallach als Bösewicht?

Kleiner funfact:

Mein persönlicher Liebling der Dollar-Trilogie ist Für ein paar Dollar mehr.

Da mag ich vor allen den „Twist“ am Ende, dass nicht Eastwood der Duellant ist, sondern Lee van Cleef. :ok_hand:

„Naturally, between brother and sister.“

„It didn’t add up.
But now it does.“


Eastwood: „Now we start…

Da krieg ich immer Schnappatmung

pfff wer braucht gameplay wenn er massig super Story hat :smiley:

Cyperpunk funktioniert ähnlich bzw. hat Grundthemen um die es gehen wird

Ja sicher, sturges halt. :smiley:

Bin mir unsicher, wie es da bei mir aussieht. :thinking: jedenfalls alle sehr gut.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich fänd es jedenfalls mal aufschlussreicher, was davon zu sehen, anstatt so ein generisches Filmchen :ugly:

Ist mir klar…aber dafür brauche ich dann das Game nicht mehr wirklich noch :grimacing:

Ich bin jedenfalls inzwischen wirklich leider dehyped af.

Jaaaaaaaa.

Der’s nicht schlecht.
Aber halt kein Western-Western, wie ein Spaghetti-Western.
Kein harter, realitäts-näherer Western wie die Spaghetti-Western.
Eher wie ein damaliger „Sommer-Bluckbuster“-Western zum Zeitvertreib, zur erstklassigen Unterhaltung.
Ich mein, schau dir nur mal den Cast an.
Yul Brynner, Eli Wallach, Charles Bronson, James Coburn. Das sind schon Namen :smiley:

Ja, habe ich in meiner Rezension ähnlich geschrieben. :stuck_out_tongue: nur dass ich nicht auf die Schauspieler eingegangen bin. :upside_down_face:
Bin jetzt pennen. Tüddelü

Joa.

das werden sie noch nicht machen, die hauen erst was raus, wenn es fertig ist zum zeigen, sie haben mal grob mitte 2019 vor einiger zeit gesagt

wenn gut ist, kann es nicht genug geben :grin:

Sollen sie es halt lassen, bis es was zu zeigen gibt, finde ich.

Abwarten.


edit:

„What about our partnership?“
.
.
„Maybe next time…“

:beanfeels:


Nur, dass es nie ein „next time“ gab :beansad: