Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

kapow

Der hat ihn einfach erschossen! Rude.

Shit… Will noch die Bethesda PK anschauen, aber muss um 6:30 Aufstehen hm :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber der El Indio wollte ihn auch erschießen :man_shrugging:
Guess it cancels out, then?

Ja, ich bin zwar edgy, aber höflich und deraile jetzt einen Thread nicht, weil mir jemandes Post nicht so gefällt. :kappa:

Ich kann es auch nicht machen. Morgen ist mein Chef aus dem Urlaub zurück. Sonst hätte ich es durchgezogen.

Wieso können die um 12 Uhr noch Essen bestellen?! Ich hasse meine Stadt.

So viel Hass :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja, der El indio hat die Schwester vom Colonel vergewaltigt :man_shrugging:
Und der hat langjährige Erfahrung im Krieg gesammelt und ist der beste Schütze in North Carolina.

Dass der sich auf die Jagd nach El Indio macht, der ein steckbrieflich gesuchter Verbrecher ist, verwundert nich :smiley:

edit: FUCK, in meinem Hirn ist noch erstaunlich viel Wissen über den Film, mehr als ich dachte :ugly:

hm. Ich wollte Urlaub nehmen, aber blöderweise hab ich in der Woche Schule :beanwat:

Same. Nur leider um 4:30 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme morgen direkt meines Jahresurlaub. Weiß eh nichts damit anzufangen, dann kann ich auch im Sommer verwahrlosen.

Ok, das war schon sehr unhöflich von ihm.

2 „Gefällt mir“

wir haben doch über die Xbox E3 Präso geschrieben, weiß nicht was du hast? :thinking:

Ich hab darüber geschrieben.^^

Dir war ja das Kommentieren von Kommentaren da wichtiger :wink:

Na jut Leude ich Penn mal bis 3 und dann schau ich weiter :smile:

Ähhhmmm :thinking: :ugly:

Du hast ein Meme mit einem Meme kommentiert.^^

Ja ES IST SPÄT!!! :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ging dabei ja auch ums Thema.

Aber ein Edgelord sieht das halt anders, als ein Forentroll :slight_smile:

alletot.jpeg

Keiner mehr da? :beansad:
Na gut, ich geh eh ins Bett und:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum, aber ich bin heut auf Krawall gebürstet. Gar nicht schlecht drauf oder so, aber ich hab Bock mich zu streiten :thinking:

Mal sehen ob sich noch jemand anbietet :smiley: