E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

xlord lebt

XLORD lebt noch btw. Ist gerade im Twitch Chat. :joy:

7 „Gefällt mir“

Du musst die leute auch verstehen. Endlich hat man wieder eine gute PK, da hast man sich auch gefälligst zu freuen :kappa:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Das ist mir nicht edgy genug :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie Simon und Gregor kein bock auf KH3 haben :joy:

„Warum ist der Hirsch tod?“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du dich entschuldigst, der Mann hat Anstand.

Mal so nebenbei…Die Keys, die durchgelaufen sind beim Cyberpunk Trailer (als die Microsoft PK „gehackt“ wurde), sollen Witcher 3 GOTY Keys sein :astonished:

We happy few ist nach wie vor für PS4 gelistet :thinking:

Ich habe nichts anderes Erwartet

Ist er doch öfters :confused:

die verträge bestanden wahrscheinlich vorher schon, minecraft gibts ja auch nach wie vor für ps3&4

1 „Gefällt mir“

naja, finde KH auch nicht so geil. Das Pacing ist echt schlecht und wenn man mit Disney oder FF nichts anfangen kann ist man schon raus.

Da gibt es so viele geniale JRPGs, da finde ich KH schon etwas overhyped. Ist aber nur meine Meinung.

Achtet bei der Besprechung mal auf Tomb Raider, entweder sie hatten keine Zeit oder das Spiel hat richtige Qualitätsprobleme, da vermischen sich perfekte Texturen mit richtigem Matsch. Ka was da schiefgelaufen ist, zb beim Wasser sieht erst aus wie ne Textur aus den 90er und dann hochauflösend mit dynamischen Effekten. Ganz komisch

Es soll wohl schon seit einiger Zeit spielbar sein, keine Ahnung ob da irgendwelche graphischen Probleme vorliegen.

Also ka ob ich Tomaten auf den Augen hatte, aber mir kam das so vor das die Texturqualität enorm geschwankt hat.

25k Hype… :beangasm:

Savage! :joy:

5 „Gefällt mir“

Bleibt We happy few jetzt ein Survival Game? Nach dem Trailer sah es schon eher nach Story aus.

@anon27472674 Kaz Hirai sieht irgendwie wie die japanische Hauptrolle in „Die Wiege der Sonne“ aus. :thinking:

CD Project Red <3

13 „Gefällt mir“

der übergang zum cyberpunk trailer war echt cool…bin so mega gespannt, was die roten uns da bauen. wäre gigantisch, wenn man sich da gta mäßig frei bewegen könnte.

3 „Gefällt mir“