E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

We happy few ist nach wie vor für PS4 gelistet :thinking:

Ich habe nichts anderes Erwartet

Ist er doch öfters :confused:

die verträge bestanden wahrscheinlich vorher schon, minecraft gibts ja auch nach wie vor für ps3&4

1 „Gefällt mir“

naja, finde KH auch nicht so geil. Das Pacing ist echt schlecht und wenn man mit Disney oder FF nichts anfangen kann ist man schon raus.

Da gibt es so viele geniale JRPGs, da finde ich KH schon etwas overhyped. Ist aber nur meine Meinung.

Achtet bei der Besprechung mal auf Tomb Raider, entweder sie hatten keine Zeit oder das Spiel hat richtige Qualitätsprobleme, da vermischen sich perfekte Texturen mit richtigem Matsch. Ka was da schiefgelaufen ist, zb beim Wasser sieht erst aus wie ne Textur aus den 90er und dann hochauflösend mit dynamischen Effekten. Ganz komisch

Es soll wohl schon seit einiger Zeit spielbar sein, keine Ahnung ob da irgendwelche graphischen Probleme vorliegen.

Also ka ob ich Tomaten auf den Augen hatte, aber mir kam das so vor das die Texturqualität enorm geschwankt hat.

25k Hype… :beangasm:

Savage! :joy:

5 „Gefällt mir“

Bleibt We happy few jetzt ein Survival Game? Nach dem Trailer sah es schon eher nach Story aus.

@anon27472674 Kaz Hirai sieht irgendwie wie die japanische Hauptrolle in „Die Wiege der Sonne“ aus. :thinking:

CD Project Red <3


13 „Gefällt mir“

der übergang zum cyberpunk trailer war echt cool…bin so mega gespannt, was die roten uns da bauen. wäre gigantisch, wenn man sich da gta mäßig frei bewegen könnte.

3 „Gefällt mir“

habe mich auch richtig überrascht, vor allem, weil der Typ auf der Bühne dummes PR gelaber gemacht hat. :smile:

4 „Gefällt mir“

Nur die Gears Übergang war seltsam. Erst diese Figuren und Mobile und dann die anderen Gears Titel, aber wahrscheinlich wollte man nur das schlechte zuerst nennen :smiley:

Das Tactics-Spiel wird PC-only, was mich eigentlich wundert, da ein Xcom oder Mario&Rabbits auch sehr gut auf Konsole funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Holy Moly, Battletoads Fortsetzung :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

fast 1:30 Uhr und immer noch um die 10k Zuschauer.
Coole Sache :grin:

wird der live als vod nochmal hochgeladen?

hatte über ign geschaut, die ließen alles komplett kommentar frei, aber ganz chillig, dass die bohnen die ganze zeit quatschen.

also die EA PK wurde auch mit dem PreTalk und mit der Nachberechnung hochgeladen.

Wird also bei Microsoft auch so sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“