E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Also DS3 und BB waren Grafisch super. :confused:

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu den anderen Sony Exklusivtiteln war Bloodborne aber deutlich schwächer und DS3 halt auf der PS4 auf dem gleichen Niveau. Ich meine auch nicht das Gesamtbild, was völlig stimmig war und umwerfend ist, sondern einfach die Details wie Haare, Gesichter, Gräser & Co, wo andere Spiele einfach einen Wow-Effekt geschafft haben.

Was ich so gelesen hab war die Exklusivität ja wieder nicht der Hammer? Halo, Gears, Forza sind ja nett aber die Vorgänger waren zumindest von den beiden erstgenannten für mich ziemlich langweilig. Das rumstochern wegen Sonys kommender Pk find ich jetzt auch nicht so geil, denn die können sich ja für die gute Pk eher bedanken das sie viele Multigames zeigten da sie sich numehr auf die eigenen Studios und die 4 großen Titel konzentrieren können.
Naja schau ich mir dann mal an wenn es hochgeladen wird von den Beans

:nun:

3 „Gefällt mir“

Dancing Gregs confirmed!

1 „Gefällt mir“

Tja, rein theoretisch könnte man mit dem Xbox Game Pass ja Crackdown 3 und Metro Exodus (sollte es da rein kommen) dann gleich schon spielen. Könnte man von Microsoft aus ja so bewerben, wenn sie es hinbekommen.

Crackdown 3 wird bestimmt nochmal verschoben und das Zombie-Ding Days Gone sollte es sich auch überlegen. :smile:

Ist ja kein First-Party-Ding. Das dauert noch, bis das in den Gamepass kommt.

Bloodborne war aber lange vor den ganzen anderen Sony Exklusiv Titeln, es war mit das erste. Und ein Exklusive von einem Dev der sonst 3rd Party ist, ist dann doch was anderes wie die Leute von z.B. Naugthy Dog die immer nur für Playstation entwickeln.

Außerdem hat From in der selben Zeit auch noch Sachen wie DS2 SOTFS und DS3 entwickelt, die haben einen etwas höheren Output als die anderen Sony Exklusiv Studios die alle paar Jahre mal ein Spiel raus bringen.

2 „Gefällt mir“

laut simon: cd projekt red hat soviel kohle mit witcher 3 gemacht, dass cyberpunk so dick wird?

alter, was wird dann gta 6 ???

ein cashcow fest weil da take 2 immer noch dahinter ist als publisher^^

@anon71508360

ahaha viel zu gut :joy::joy: immerhin kann ich dann an meinem geburtstag tolle spiele spielen…also vmtl entweder metro oder anthem aber hey lustig find ichs schon

1 „Gefällt mir“

Ein Online Battle Royale Heist MMO Shooter? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meine Highlights bisher:
Cyberpunk 2077
Devil May Cry 5
Sekiro
Tales of Versperia

mal den teufel nicht an die wand. ich fänd es super, wenn sich online komplett eigenständig wird und gta6 solo und dann ganz amerika.

ich bin ja immernoch bisel geschockt, dass wir nie einen story dlc bekamen. hoffe, dass das am konsolenwechsel lag und die sich doch lieber energie direkt auf nachfolger konzentrierten.

für mich ist der solo wegen des moddings so wichtig. gta ohne mods ist kein gta für mich.

Sekiro und ToV nehm ich mit, Metro gefiel mir der erste trailer besser ansonsten mal sehen, cyberpunk is mir zu nichtssagend we will see^^ mal sehen wasnoch kommt.

Generell war MS ziemlich stark mit titeln gefühlt kanns aber daran liegen das Sony dieses jahr wohl ihre 4 spiele extrem pushen will und die multiplattformtitel nur mitnimmt weil eh viele ne ps4 haben

@f-dahousecat
Solo DLC viel weg weil der Online Multiplayer so viel geld abgeworfen hat, das glaub ich is auch so halb bestätigt worden schon

1 „Gefällt mir“

Wirklich?

2 Wörter erklären das leider:

Take Two

Der Multiplayer hat mehr als genug Kohle abgestaubt und dieser Laden hat schon lange nicht mehr den Gamer als Hauptkunden :confused:

@Vulpaex

wäre auf jedenfall eine grausige entwicklung, wenn gta nurnoch zum mmo verkommt.

ach stimmt. ganz vergessen, dass r* garnicht independent sind. läuft da mal der vertrag aus?

ja, take two waren schon die härte gegen die modder, da gingen gut androhungen raus und ein team (das wichtigste modder team in der szene) durfte nichtmal liberty city porten, was mich heute noch tierisch aufregt.

liberty city kam ja auch nie für gta online.

Naja ka wann jetzt GTA 6 kommen wird vmtl nicht vor 2023 wenn man den momentanen release plan einhält.

Rockstar is von Jährlichen oder 2 jährlichen release zu 5 jahren momentan übergegangen als sie angefangen haben mit GTA 5 Online alles geld zu scheffeln. Braucht man sich nur mal ihre releases so ansehen

und ja da gehört halt auch Take 2 dazu die halt einfach gierige arschlöcher sind.

Mit sicherheit wird GTA 6 wenne skommt story technisch wieder toll werden für diejenigen die das mögen (mich juckt halt rockstar nüsse) aber der fokus wird vmtl aufm multiplayer liegen würd ich spontan vermuten, dafür war gta 5 einfach zu erfolgreich mit seinen 6 milliarden oder was es sind in summe. Wird man ja jetzt an RDR 2 eigentlich super sehen können wohin der weg geht.

Und T2 wird vmtl nicht auslaufen, 5 Gründungsmitglieder von Rockstar sind eng mit T2 verbandelt

1 „Gefällt mir“

Puh Bethesda hat wohl den ganzen Cringe für sich gepachtet dieses Jahr.

5 „Gefällt mir“

keine 10 Minuten und der Fremdscham-Meter ist schon auf 95% xD

1 „Gefällt mir“