E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Devolver Digital und Bethesda haben die PK dieses Jahr wohl zusammen designed. xD

Meine Fresse, Bethesda. Wer ist bei euch denn auf die Idee mit der Band gekommen…:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass der Trailer eigentlich früher losgehen sollte, dann aber was schief gelaufen ist und die Entwickler improvisieren mussten.

Der Timo W des TES Kartenspiels :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Auch sehr unglücklich gewählt erst das Kartenspiel und dann direkt das MMORPG zu zeigen, sowas sollte man eigentlich jeweils zwischen andere Titel packen.

:sleeping:

So schlecht finde ich das jetzt nicht, ist schließlich dasselbe Franchise.
Aber Bethesda ist gerade echt auf den besten Weg eine noch schlechtere PK abzuliefern als EA.

1 „Gefällt mir“

Naja ist halt beides für jeden außer der Leute die es spielen absolut uninteressant, macht die PK super zäh.

Aber die 30min jetzt waren schlimmer als EA und das soll was heißen…

Traurig aber wahr…

Ganz ehrlich? Hat irgendwer was anderes erwartet?
Ist ja nicht so als wäre Bethesda in den letzten Jahren rein vom Entertainment besser gewesen. Man hat es nur etwas charmanter (letztes Jahr) rübergebracht

Nur mit dem Cringe-Faktor konnte man wirklich nicht rechnen.

Kanns nicht verstehen.
Fand den Auftritt von Andrew WK ziemlich geil und SEHR passend für Rage 2 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Naja so lange waren die jetzt auch nicht mit TES beschäftigt und man kommt nun mal nicht darum herum, dass nicht jedem alle Spiele gefallen.

Geile Scheiße Doom. Ich hab Bock

Ohh, bitte verkackt Doom nicht…

Ist das jetzt eigentlich ein neuer Teil oder ein Add-On.
Hab es nicht so richtig mitgekriegt.

Haben die dem Publikum Drogen verabreicht?
Das ist ja schlimmer als die Sony/MS-Woo-Typen :smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehts da weiter wo der letzte Teil aufgehört hat. Der Cliffhänger regt mich immer noch auf… -_-

Ist ein neuer Teil.

Echt dumm keine Zahl dahinter zu packen, führt nur zu Verwirrung.

Sie sprachen von einem Sequel…sollte also eher ein weiterer Teil sein

diese Handbewegung, damit das Publikum klatscht…gott warum bin ich extra so lange wach geblieben? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

+1…