E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Für großartige Handbewegungen…wie lange die wohl einstudiert wurden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich mag das TES MMORPG Ja sehr. Nur leider fehlt mir dazu die Zeit es richtig zu spielen. Es halt komplett im Singleplayer spielbar und du brauchst eigentlich keine Mitspieler. Leider hat es dann wieder Anleihen eines großen MMORPG mit W am Anfang was zum Beispiel das begrenzte Inventar angeht. Grundsätzlich kann man es sich aber auf jeden Fall mal anschauen, die Welt zumindest ist riesig.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

hat bestimmt so lange gedauert wie der Fallout 76 Reveal-Stream :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hmm… ich glaube ich geh ins Bett…

Ach komm, den Rest schaffst du nun auch noch. :smiley:

Die sind echt langweiliger als EA obwohl die Spiele eigentlich interessant sind… Gibts dafür einen Preis? :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie lang ist die PK denn angesetzt?

you spin meee right round baby

1 „Gefällt mir“

Um 5 Uhr zu Devolver wirst du wieder putzmunter sein :smiley:

Da bin ich im Bett. Das ist mir dann doch ein bisschen zu spät/früh.

Doom Nachfolger, sehr bescheidene Pk aber erster Hype Titel der endlich angekündigt wurde

@TreasureHunter zu langweilig/fremdschämend? Also das sie nicht rund läuft war irgendwie klar

So 'ne Mischung aus beidem…

Ich find die PK bisher nicht so schlimm und erst recht nicht schlimmer als EA

1 „Gefällt mir“

also wenn TES6 angekündigt wird, hat sich die PK gelohnt, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering.

Mein Wunsch ist immer noch ein Morrowind Remake. :smile:

Ich glaub die “kleinen” PKs sind immer so zwischen 40 und 60 Minuten.

EA war halt vollkommen belanglos.
Der Flow hier ist noch schlimmer, liegt aber vor allem an der “Interaktion” mit dem Publikum.

1 „Gefällt mir“

neues für Prey ganz gut, wobei das kein richtiger Singleplayer kram wird, der rest bisher na ja. Von Doom hat man leider nicht viel gesehen

Okay, das ist lustig :smiley:

EDIT: Und jetzt wird es übertrieben…

What the…