Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

TES7 wird eine Enttäuschung.

Was ist TES7?

The Elder Scrolls

Ah mist, hätt ich doch recht gehabt. Ja, ich interessier mich nicht dafür. Is mir zu egal zum streiten, E3 hab ich auch noch nix von geguckt :man_shrugging:

:weary:

Ja, immer auf die Mods. Die sind eh doof :kappa:

ich mach dir schon keine Arbeit :slight_smile:

Ich hoffe ja das TES6 wenigstens ganz gut wird. Wenn es denn in 5 Jahren kommt.

2 „Gefällt mir“

Ach meinte auch 6 und nicht 7. :smiley:
Ich glaube nicht dran. Wenn schon Fallout 76 4 mal größer als Fallout 4 ist, wird TES6 sicherlich auch nochmal ein Vielfaches sein und dann werden sie das Ganze wieder schön mit langweiligen generischen Quests füllen und man wird wieder nur hin und her teleportieren.

War das eigentlich wirklich gestern das einzige was MS zu Fallout rausgehauen hat? 4 mal größer als Fallout 4, weil große Welt großen Spaß macht :smiley:

Nein, man spielt auf dedicated Servern aber nur immer mit so ein Dutzend Menschen. Es gibt PVP. Man kann Atombomben zünden und es gibt neue Viecher.

Okay bin mal gespannt was sie da nun die Tage weiter zu sagen.

Da sindse grade aus ihren Vaults raus und beschmeißen sich direkt weiter mit Atombomben :smiley:

Vor allem kann die dann auch Random Internet Guy zünden. Hätte ich überhaupt keinen Bock drauf. Frag mich auch, wie sie bei sowas ne Geschichte erzählen wollen, wenn auf einmal deine Questgeber ermordet werden.

Kommt hier rein liest:

Und denkt:
Achjo stimmt, heut ist ja dat treffen von Trumpi und Kimy. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Lügenpresse! Ich hab das gar nicht geschrieben! Ich werd hier völlig falsch zitiert!

Ich hoffe, indem man sowas ausschalten kann, bzw indem das nur auf manchen servern geht oder so

Mal sehen wie einfach es ist an so eine Zündungssequenz zu kommen. Vielleicht gibt es da ja genügend Hürden dass das nicht so leicht geht.

Dann nervt mich trotzdem noch der PvP und ich frage mich ob sie VATS dann komplett aus dem Spiel entfernen. Das war doch das Beste an Fallout 3. :frowning:

Davon würde ich auch erstmal ausgehen. Die werden Atombomben ja nicht wie Süßigkeiten verteilen. Oder es sind eher Atombömbchen und die machen recht wenig kaputt :smiley:

Erstens sind es Atomraketen. :stuck_out_tongue:
Und zweitens bezweifle ich das sie da reale Maßstäbe annehmen, denn das wäre echt übel.